LufthansaExpress
Gruß
Rene´
LufthansaExpress
Gruß
Rene´
Back to the Routes
Mich mal an die BR481 rangewagt mit mit dem neuen Update V1.04 - schöne Sache, muss ich sagen
Als Abschlepper in die Nacht herein fahren.
Ein verirrter ehemaliger Dresdner Stier auf dem Weg nach Berlin
Anbei habe ich den Zug nachgebildet, mit dem ich im Oktober 1990 von Wiesbaden aus mit meiner Familie zum Frankfurter Flughafen (Fernbahnhof) gefahren bin. Von dort sind wir zusammen nach Catania/Sizilien geflogen, um dort für 14 Tage in Taormina in der Nähe des Vulkans Ätna Urlaub zu machen. Dieser Zugverband (meiner Erinnerung nach ein Nahverkehrszug, denn dann weiter in Richtung Darmstadt fuhr), war sehr ungewöhnlich zusammengestellt. Zuglok war eine 110 ob, dieser folgte ein BDms 273 (in welchem wir saßen, um bei der Einfahrt mit den schweren Koffern nicht weit zu den Treppen laufen zu müssen), dann erlebte ich es zum ersten und einzigen Mal, dass ein ABn mit Flughafen-Express-Beklebung beigestellt war. Schließlich folgten zwei klassische Bn-Silberlinge und am Schluss lief ein Silberling-Steuerwagen mit orangem Warnstreifen.
Schön mit der S6 zum Frankfurter Berg und dem "Repaint" von JoTrainFreak
Entspannt mit 120 heute...
Rheingold - Sonderzug
Gruß
Rene´
Mal wieder bissel im Farbeimer gerührt
Na Hoppla, wie kommt das denn alles da auf einmal rein?
Na wer kommt denn da?
.
RE 22317 nach Ulm Hbf mit der 218 499-2 auf dem Abschnitt von Villingen nach Immendingen in einem Szenario von Gsonz.
Strecke | Triebfahrzeug | Szenario | |
Name | Konstanz-Villingen |
DB BR218 VRot ExpertLine |
RE 22317 Ulm Hbf |
Autor | virtualRailroads |
virtualRailroads |
Gsonz |
Guten Abend von wo hast du den die Druckkesselwagen her