Unterwegs im Allgäu.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ich hab ne kleine ZZA-Erweiterung für den Cityjet gebaut, sie wurde schon den Moderatoren zur Überprüfung eingereicht.
Das Update enthält neue Ziele für den Fuggerexpress, die Werdenfelsbahn, sowie den Großraum Innsbruck inklusive des REX3 Wörgl-Salzburg.
-
-
Der Arrow III sieht vieleicht auf den Bilder toll aus, kann ich jedoch nur von abraten.
-
Etwas in Oberfranken rumlungern
-
-
Richtiger wäre in Franken (Oberfranken)
-
Da ich heute n bissl später Schule habe konnte ich noch ein bisschen repainten, hier habe ich mir mal überlegt, wie ein Desiro ML der DB aussehen würde. Das ist glaube ich das erste Repaint, mit dem ich mich voll und ganz zufrieden geben kann, auch dank meinem neuen Rechner, wegen dem paint.net eine deutlich bessere Performance hat.
-
41 1231 ist unterwegs nach Dresden um am Dampfloktreffen teilzunehmen. Dabei bringt sie einen Kohlezug aus Halle (Saale) mit welcher in Dresden-Neustadt geteilt wird und dann getrennt nach Zittau/ins BW Dresden-Altstadt.
-
-
Mit der 41 1144 unterwegs
-
-
-
Mit einer 139er unterwegs im Höllental
-
-
Der Flughafenexpress mit der BR 111 auf dem Weg nach Frankfurt Flughafen.
-
-
-
-
V42.001 im Übergabezugdienst.
-
Für heute das letzte Szenario von Max aus Potsdam ebenfalls für das Addon "Schwere Fracht für Seddin". Die Fahrt geht mit dem IC2 von Berlin-Gesundbrunnen zum alten Flughafen Berlin-Schönefeld.
-
DB BR 111! Die Lok BR 111 Flughavenexpress läuft keine 150 km/h! Da is bei 140 rille, und bei145 km/h kommt PZB Speedwarnung! Getestet mit den Regiowagons der Vroten BR 111
-
Fast parallel... Nur die KI war schneller... Kommendes Szenario: Eröffnung der NBS Altenburg - Bad Rinckenburg
Marcel
-