Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Das ist die SFM Torino & die kann man bei http://www.rotabili-italiani.org/sito/itinerari-reali.html downloaden. Alle notwendigen Assets werden mitgeliefert.
-
-
Unterwegs auf der SFM Torino.
-
Die Hudson Line ist auch ne ganz nette Strecke. Macht echt Spaß mit der P32 AC-DM zu fahren. Gibt leider nur ein Szenario mit der Lok.
-
-
Mit dem ICE in Leipzig und Münster
-
-
-
Mit den guten Einheitsloks unterwegs gewesen
-
Unterwegs im Grenzgebiet zwischen Spielfeld Straß und Maribor, meine aktuell südlichste Route.
-
-
Die Sggmrss von http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?dlid=821 sind echt nicht schlecht! Sie haben keinen Sound, aber ich hab ihnen den RailStudio Sound verpasst
-
-
grüne Mobilität ...
-
Eine Reise in den Süden Teil 1 - in diesem Fall war ich beim Fußballeuropameister Italien zwischen La Spezia Central und Levanto (ca. 17 Kilometer) am frühen Abend auf der Bahnlinie Milano - Genua - Cinque Terre - Pisa unterwegs. Die Landschaft mit den Weinbergen, Straßen und Hängen sowie das Mittelmeer mit seinen unterschiedlichen Stränden in allen Formen sind einfach traumhaft umgesetzt worden. Von dieser Art von Strecken wünsche ich mir viel mehr - hier darf es auch ruhig und gern Payware sein. Die Strecke 5'terre ist eine sehr alte Freeware Strecke und wurde in der 32 bit Version gebaut. In Levanto habe ich an einigen kahlen Berghängen die Vegetation und einige fehlende Stützmauern im Bahnhofsbereich eingebaut. Dazu später mehr im Teil 2 meiner Fahrt.
Vielen Dank Thurbo GTW für dieses sehr schöne Repaint.
Gruß
Bahnfreak
-
An einem wunderschönen Sommerabend "Fracht nach Wittenberg" gebracht - ein stimmungsvolles Szenario von Freedomnaad für das Addon "Schwere Fracht nach Seddin". lichen Dank dafür.
-
-
Nebenbahn Aktion
Thurbo GTW -
Paralelfahrt auf derTharandter Rampe mit 50 3648 & 52 8154
-
Geschwindigkeitsrausch im Köblitzer Bergland.
-
Mit einer RB zwischen Freiburg und Basel unterwegs...
Marcel
-
-