Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ein Niederländischer Dieseltriebwagen unterwegs.
-
Zum Feierabend hin den Winner KLV mit 186 322 bis Kufstein fahren...
-
IC von Utrecht nach s'Hertogenbosch.
-
Endlich mal die ersten Kilometer auf der schönen Nachteburg - Rannstadt gefahren
-
-
Knapp 700m heute am Haken..
ebenfalls
Nachdem die letzten Wochen mit der Ludi nur gedieselt wurde, wurde es mal Zeit, wieder was mit Stromabnehmer zu machen. Dabei mal DIE beste Freewarelok überhaupt entstaubt. Absolut geniale Lok!!! Aufrüsten geht mittlerweile in gut einer Minute.
-
Coming soon. Ein DGS nach Basel und ein Meridian nach Rosenheim.
-
Mit BR 605 auf der Rodachtalbahn unterwegs:
-
Es wird langsam. Auch die Motivation steigt. Nur mit den Buchstaben von den Zs2 muss ich nochmal ran.
Liebe zum Detail - Sieht wie immer super aus BR-218 . Weiterhin gutes Gelingen!
-
Nur mit den Buchstaben von den Zs2 muss ich nochmal ran.
Falls du es nicht schon kennst...geh mal auf Trassenfinder.de . Dort findest du unter der Betriebsstelle Frankfurt-Stadion, dann unter Dateianhänge eine APN Skizze. Dort sind sämtliche Sachen eingetragen, die man für eine vernünftige Signalisierung braucht. Der Raum Frankfurt ist dort extrem genial angebildet, mit allen Daten.
Alibibild:
-
-
random screenshots!
-
155 273 der Traditionsgemeinschaft Bw Halle P ist mit einem Sonderzug unterwegs nach Dresden Neustadt wo die Chemnitzer 50 3648 den Zug übernimmt und ihn durch die Oberlausitzt zieht.
-
-
Mit dem Flying Scotsman auf der Mainline
Guten Mittag allerseits!
Bei mir dreht sich heute alles um ein ganz besonderes Stück Eisenbahngeschichte:
Es handelt sich um keine geringere Lokomotive als den Flying Scotsman!
Vor kurzem bin ich auf YouTube wieder auf eine Dokumentation gestoßen, welche ich in dezenter Unregelmäßigkeit immer mal wieder gerne schaue.
In dieser geht es um die Rückkehr des Flying Scotsman auf britische Schienen nach der großen Generalüberholung, bzw. Hauptuntersuchung 2016.Hier einmal der Link, sehr empfehlenswert.^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und eben diese Doku habe ich zum Anlass genommen, um das Prachtstück mal wieder zu entstauben,
Hierfür dient die wunderbare North-East England Route von DPSimulation als Schauplatz. Diese beinhaltet auch das Teilstück der ECML von York bis Darlington, auf welcher der Flying Scotsman früher planmäßig im Einsatz war.
Link zur Strecke: https://dpsimulation.org.uk/northeastengland.html
So genug gequatscht, hier die Bilder...
Unterwegs als 4472 in schwarzem Gewand auf dem Weg ´gen Norden.
Und nun, etwas später geht´s Richtung York, bzw. weiter Richtung London. Dies ist die aktuelle Farbgebung, umlackiert ins
Brunswick-Grün als 60103, so wie die Lok in den 60ern als letztes unterwegs war.
-
Im Szenario von NichtFame | Dominik von Münster nach Osnabrück
-
-
-
Neues aus dem Elbtal
-
Mit 4011 092 (Taufname: Linz) bis Wels unterwegs. Allerdings mit abgeschalteter GNT.
Dank dem Sound - und Leistungsupdate, + vR Tastenbelegung ist die Kiste auch einigermaßen akzeptabel fahrbar..
-
TEC 41874 aus Triest auf dem Weg zwischen Rosenheim und München.
-
PbZ 2491 Hamburg-Langenfelde - Dortmund Bbf (2020)
Scenario in progress.
Will be split into 2 parts because of a long wait in Ostercappeln.
Will take a longer time to finish these 2 scenarios as well.
-