The Fellsman Settle Carlislemit 34046 unterwegs
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Railjet 256 auf dem Südbahn Upgrade von @Oberheizer78
-
Nahverkehr hier und da...
-
Erste Testfahrt eines neuen Szenarios: Im Jahr 2013 mit der RB 5412 von Innsbruck Hbf nach München Hbf auf München-Garmisch Deluxe. Freue mich schon sehr auf das Karwendelbahn Upgrade, dann kann die Regionalbahn auf ganzer Strecke gefahren werden
-
52 1360 im Rinkental unterwegs
-
-
-
-
Gestern bin ich nach Ewigkeiten mal wieder die alte vR BR 143 EL gefahren. Wenngleich dieses Modell mit den heutigen Produkten technisch nicht mehr ganz mithalten kann, gefällt es mir trotzdem weiterhin sehr gut. Das beim alten IKB3 mitgelieferte Szenario von vT ist aber nicht zu empfehlen. Keine Zeit zum Aufrüsten des Triebfahrzeuges, ein Fahrplan, der sich nicht einhalten lässt, und zur Krönung hatte ich trotz 64-bit einen Out-Of-Memory-Crash kurz vor Wildau.
Und dann sind mir da noch diese merkwürdigen Schilder auf den Bahnübergängen begegnet. Die sah ich gestern zum ersten Mal auf der Strecke. Ich war aber auch schon lange nicht mehr im alten IKB3 unterwegs.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Im Köblitzer Bergland 3 DB BR143 Loco Add-On vT 0.1a früher RE nach Wildau (vR 143 EL) Autor SAD Railsim virtualRailroads virtualTracks -
WiP: Mit der 440 durch Dänemark, als RB12 von Nivaa nach Ringsted. Ich bin heute leider nur zu einer sehr kurzen (3 Stationen) Testfahrt gekommen.
-
My Beauty
-
-
-
Fernverkehr in und um Kölle...
-
Isle of Wight
Bin mit den Verschönern fertig, und zeige ein paar Bilder. Ich überlege noch den Dampfabschnitte bis Wottom zu verschönern. -
-
-
-
Im Allgäu rumdieseln
-
DB BR 110 orient Rot, drei Löwentakt
-
Verschiedenes der letzten Tage
-
Ein paar Bildchen von meinem aktuellen Projekt, der RB12, die nach meinem fiktiven Dänemark-Takt im Stundentakt zwischen Nivaa und Ringsted pendelt. Ich muss noch einen KI-Zug einfügen den ich vergessen habe und das ganze Installationsfertig machen, ab morgen oder (eher unwahrscheinlich) übermorgen gibt es das ganze dann hier zum Download.
Dadurch dass ich seit ein paar Wochen die Standalone-440 besitze konnte ich das bwegt-Repaint installieren, sodass die RBs in Sjaelland jetzt wunderbar mit dem Rest harmonieren. Jetzt braucht es nur noch bwegt-Repaints für die Berlin-Leipzig-Dostos und die RT 648 und dann wäre mein Fuhrpakr für den DK-Takt komplett auf diese Lackierung umgestellt.
-
-