Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nachschlag für euch.
-
52 8038 und 50 3655 unterwegs vor einem knapp 4000 Tonnen Schweren Kohlezug Richtung Norden.
-
-
Für DennyW Diese Lok ist ganz schön Tricky mit Schriftzug zu verändern. Das Problem ist bekannt, auf der gegenüberliegenden Seite taucht die Schrift Spiegelverkehrt auf. Kann es sein dass ich eine Schreibgeschützte Datei noch entsperren muss, damit die Datei es richtig übernimmt und es es funktioniert? Über zwei Dateien war ich schon gestolpert, wo ich enstperren musste.
-
-
-
-
BR 232 DB Railion Logistics auf den Weg nach Westerland als Frachtsonderzug
-
Die restlichen paar Bilder...
-
Letztens zwischen Münster und Bremen
-
-
Mit guten Bildern starten wir heute in den Tag, liebe Grüße in die Gemeinde.
-
-
Dicke Brummer unterwegs
Gruß
Rene´
-
-
Nach Holzkirchen
-
-
99 231 unterwegs mit P 101
-
Lieboch, ein (oder besser gesagt: der) Knotenpunkt im Bahnnetz der Graz-Köflacher-Bahn in der Weststeiermark... Hier laufen die Strecken aus Köflach (Bez. Voitsberg) und Wies-Eibiswald (Bez. Deutschlandsberg) zusammen:
Abzweige Richtung Wies-Eibiswald (links) und Köflach (rechts):
Erste Versuche mit dem Bau einer Vegetation und Tunnelportal:
-
Bis auf die Bremsungen beherrsche ich die Lok mittlerweile echt gut. Meist bleibt der Bremshebel zu lange in der "Anlegen"-Stellung, bis die Bremsen dann wieder gelöst sind vergehen Jahre... Immerhin bin ich halbwegs gut angekommen, man ignoriere die eine PZB-Zwangsbremsung...
-
Erste Testfahrt nach dem Neuaufsetzen des PCs
-
Der RS1
fährt mal wieder nach dem diese lange im Werk waren und durch Desiros ersetzt werden mussten ein schönes Hallo an euch RS1er! -