Was steht denn hier rum
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Dann schließe ich mich mal den ganzen Beiträgen zur Strecke Holzkirchen - Wörgl an.
DGS 43139 von München bis Kufstein W.I.P (Bilder sind nur von Teil 1 bis Rosenheim)
-
Frankfurt kommt näher.
-
-
Sonderfahrt nach Bremerhaven mit BR 115 BF! Und von Münster nach Bremen mit BR 120 als Schiebelok
-
Frankfurt kommt näher.
Ist das ein eigenes Update oder werkelst du mit am Update von BR111 144-2 ?
-
Heute mal zwischen Hagen und Iserlohn unterwegs
-
Ist das ein eigenes Update
Mein eigenes. Hätte ja gerne gewartet bis er das fertig hat, er war aber seid Februar nicht mehr Online.
Und ja, das wird eine Eigenständige Strecke und hat zum Schluss mit der originalen nix mehr zu tun.
-
Diverser Regionalverkehr auf Zwischen Leipzig und Berlin
-
-
..da es mit 70er Golf und Leers (von TobiasM ) Probleme mit der Geopcdx gab(s.Post 1632 )-erst mal 60er Beladung auf WilburG Off52 von Käfer Einerlei auf International (Zusätzlich 4 Wagen ) geändert_gruss rrpiti
-
-
Laaes mal -anders begonnen (vorerst 1 auto)_gruss rrpiti
-
Auf dem Weg nach Klagenfurt... (zumindest bis Schwarzach-St.Veit..)
-
Auch ein Work in Progress Szenario wird morgen/übermorgen mit dem D-Zug auf Tirol-Austria veröffentlicht.
RB nach Holzkirchen.
-
-
..nun aber genug zum Thema Autoverladung _tschüss rrpiti
-
Ich wollte heute nicht daran arbeiten. Da mir es aber nicht gut ging (wahrscheinlich nachts in die Backe gebissen), dachte Ich, ich greif heute mal die Datenbank in Angriff. Kann man doch so lassen?
-
So, die letzte Ludi für unser Ludmilla Pack ist auch fertig. Als kleines Schmankerl keine DB. Eine der wenigen noch altbelüfteten Ludis, welche noch in Deutschland fährt und damit zu den lautesten Loks im Land gehört.
Einfach nur ein Traum.
Vielen, vielen Dank BR650/001 für die tolle Zusammenarbeit. Entstanden sind nun insgesamt 11 Loks.
-
Beginn eines Arbeitstages mit der 186 104
-
-