Schwarzkollm - Amsterdam Westhaven pt 2.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Mal einen Abstecher nach München gemacht, um den morgendlichen LoMo Schrottzug von München Nord nach Brescia vor die Linse zu bekommen. Normal verkehrt dieser eigentlich über den Nordring, Milbertshofen und Daglfing nach Truderingen, aber seit dem letzten Fahrplanwechsel Sonntags und Montags über Allach, Laim Gbf, München Süd und Ost.
Perfekte Vorlage für eine Aufgabe auf Mü-Ro v2.... (und nein...ich habe, trotz der 1500to hinten dran, keinerlei Probleme mit Radschlupf. Die 186 schnurrt wie ein Kätzchen)
-
Flixtrain Vectron+Wagen Repaint/Redesign WIP! Habe mich nun dazu entschieden, mir den Wunsch selber zu erfüllen Das Repaint der Vectron kommt heute schon mal, zwar nicht in der Advance-Version, allerdings baut Kal000px ja gerade sogesagt eine Für die Vectron werde ich das natürlcih dann wieder gerne erstellen
Die Grundtexturen sind bis auf ein paar Änderungen schon fertig, allerdings sind die Texturen leider blöd gemacht, also mehrmals verwendet. Nun muss ich die Flixtrain-logos und die anderen leider alle als Child erstellen und wieder so nervig anpassen. Aber es lohnt sich! Wenn sie fertig sind, kann man sie direkt in dem WIP Flixtrain-Szenario von rayan spielen
LG
-
-
Zurück in die Hauptstadt
-
Ein paar Bilder vond er STrecke Köln-Düsseldorf für euch.
-
Taurus ausgefahren
-
-
2143 057-4 am Verschieben
-
-
Bilder zum Mittag rund um Köln Deutz.
-
-
Als Güterzug ist man immer der Trottel vom Dienst.
-
Unterwegs im Osten
-
-
-
Basteln am Abend
-
Der etwas arg enge Kurvenradius im Köblitzer Bergland ist zeitweise doch etwas problematisch. Die Falns sind da offenbar besonders empfindlich...lagen eine Kurve später komplett im Acker....
-
Machinegunners nest
-
-
Mal wieder mit der guten alten 140 unterwegs gewesen. Macht doch ziemlich Spaß
-