AlexanderHilger Bild vergessen!
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
AlexanderHilger Bild vergessen!
oh danke dir schnell noch ausgebessert
-
-
-
-
-
[DD] NightJet 212
thanks DDA
-
verschiedenes auf Riesa-Dresden
-
DIe gute Nacht Bilder für heute an euch. WIr sehen uns später.
-
Hurra! Hurra! Der Morgengruss ist da. Schönen Sonntag an euch, liebe Bahnfreunde.
-
-
-
-
zero909 , das ist die DTG WCML South mit dem AP Track Enhancement Pack.
Ich bin von der Strecke sehr positiv überrascht. Die Performance ist gut, die Gestaltung auch.
Ich habe mich lange von den schlechten Rezensionen abhalten lassen. Diese kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Das einzige, was mich stört, ist der Fehlende Abschnitt zwischen Wolverton, Northampton und Rugby. Der Rest passt.
Kaufempfehlung für alle, denen das gefallen könnte...
Mit der Class 350 nach Birmingham...
-
Strecke Bremen – Bremerhaven und Szenario „Vegesack in den 80ern“. Beides von PushingTin , Respekt. Beides klasse, danke dafür.
Gruß Jörg.
-
Mal Dampfloks getestet! Mit Erfolg
-
Hier ist jetzt die V2 verfügbar: K-Trains 186 Repaintpack V2
-
-
Bis Salzburg (Teil.1) ..
-
-
Regio galore!
-
wo finde ich die grünen Wagen
Noch nirgends. Wenn ich mein Szenario zu den Wagen die kommende Woche fertig bekommen sollte, ist der Release des Repaint Packs für nächstes Weekend geplant.
Die Waggons kommen in unterschiedlichen Ausführungen:
Zum einen mit oder ohne DB Logo neben dem ARS Logo, sowie mit hochklappbarem Sicherungsschutz auf der oberen Etage, oder mit fester Seilschnur. Hierfür werden die Laaer560 von ChrisTrains benötigt.
Zum anderen für die SHG Laaeks aus dem MarkedPlace
Alle Versionen haben ebenso ein optionales Soundupdate, mit dem sensationellem AP Sound bekommen. Hierfür wird das 4Wheel Wagon Sound Pack benötigt.
Mein Dank geht dabei an meine RD Friends Onkel Matze und BR650/001 für die absolut tolle Umsetzung meines Wunsches nach diesem Pack. Da wurde mal wieder herausragende Arbeit geleistet
-
Dampflok Test Nr 2! Das läuft ja
-