Maik Goltz frag doch nochmal bei ThomasD83 ob er dir nochmal mit Bildern und ggf. einem kurzen Video helfen kann.
[TSG] BR 232
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BlueAngel
-
-
Gibt es kein stückchen in die reihe eisenbahn Romantic über die Ludmilla. Ich eronner das es was gibt wo ein bekannter Lokführer (ist verstorben) mit die Ludmilla ankommt, durch das offene Fenster wass sagt und wieder weiter fährt. (Hilfreich vielleicht, ich fürchte kaum.)
-
Kann nicht einfach ein Tf der 232 an dem Fenster rumhantieren und sich dabei von einem Kollegen mit dem Smartphone filmen lassen?
-
Wenn du jemanden findest der das macht geht das bestimmt.
-
-
-
.
-
Maik Goltz . Habe heute ein Video gemacht. Wie kommt es zu dir ?
-
Schreib ihm am besten auf Instagram oder im DTG Forum privat, da auf Facebook die Qualität grausam ist.
-
Ob der Sound so im Spiel überhaupt umsetzbar ist?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wäre ein Träumchen . Ich würde mir glatt den TSW zulegen
-
-
sieht ganz gut aus bisher. Bin das Teil fast 10 Jahre selbst gefahren. Gibt es schon einen ungefähren Release? Schon wäre auch wenn es eine Strecke im Osten der Republik gäbe. Immer nur Köln, München und Co. ist etwas eintönig.
Die Fenster lassen sich einfach aufschieben und mittels dem Drehrad arretieren. Der hintere Teil ist abwinkelbar nach aussen. Leider weiß ich nicht um wieviel Grad, sorry.
-
Gibt es schon einen ungefähren Release?
Soll wohl erst nächstes Jahr erscheinen
Schon wäre auch wenn es eine Strecke im Osten der Republik gäbe. Immer nur Köln, München und Co. ist etwas eintönig
Schau mal hier
-
Schau mal hier
Nur ist das keine Garantie das die Lok für diese Strecke einen Fahrplan bekommt.
-
Das wäre schade. Bin die Strecke selbst zweimal mit der 232 gefahren als Schlepper
-
Die Strecke existierte nicht als die Lok angekündigt wurde. Die Dinge können sich noch ändern. Die Lok kommt keinesfalls dieses Jahr. Aber noch in dieser Dekade Wer weis was bis dahin noch für Strecken erschienen sind.
-
-
Danke für die Infos. Hatte mal auf eine andere Strecke gehofft. Riesa - Dresden kennt man ja auch schon aus den älteren TrainSims. Hatte mal auf eine Strecke wie Frankfurt/O. - Berlin - Magdeburg gehofft. Die bin ich selbst gefahren. Gab glaub ich mal eine Pro Train Frankfurt/O. - Brandenburg. Naja träumen darf man ja
-
Das Problem dabei ist, dass die älteren Konsolen solche langen Strecken nicht verkraften können. Da DTG immer plattformübergreifend den gleichen Stand haben möchte, gibt es da leider auch keine Ausnahme für den PC.
-
Die 232 wird doch sicherlich eh nur bereits verwendete Fahrpläne verwenden als Layer auf den Strecken, und man könnte sie ja dadurch auch auf weiteren Strecken hinzufügen.
Sowie die 420 als Mischbetrieb mit der 423 auf München
-
-
Er meinte doch damals er weiß nicht ob er eigene Fahrpläne erstellen kann, außerhalb der Szenarien.
-