Ich weiß, es ist manchmal sehr schwer so viel - und augenscheinlich auch schwerwiegende - Kritik an einem Projekt zu bekommen.
Dennoch scheint dein gesamter Beitrag etwas "emotional befeuert" zu sein. Jetzt nimmste dir ein Bierchen oder eine Paulaner Spezie und setzt dich gemütlich und neutral an die Kritik heran. Versuch einmal in die Sichtweisen derer hineinzuschlüpfen und die 'Kritik ausübenden' zu verstehen.
Auf sachliche Kritik z.B. von 143er , dass Themen wie z.B. der Aufbau eines eigenen Streckenprojektes mit allen dazugehörigen Dingen von Streckenentwicklern auch sehr spannend wären, resgierst du mit folgendem:
Das sehe ich auch so - und wurde fast so umgesetzt. Wir fragen einen jeden, wie es zu jener Überlegung kommt, wie viel Zeit dann vergeht, ... Das ist Teil unseres allgemeinen Fragenkatalog und das wurde in jeder Talkrunde auch gestellt.
Deine Antwort hat gar nichts mit der von 143er dargelegten Kritik zu tun. Es hört sich seht nach "gebissene Hunde bellen" an.
Umso bemerkenswerter finde ich aber, dass User, die deinen Beitrag gut finden - und auch namhafte Freeware-Entwickler sind - es nicht mal für nötig hielten, auf die Einladung zu antworten.
Hmm. Habt/st ihr/du mehrmals versucht auf mehreren Wegen Kontakt aufzunehmen?
Wenn ihr das nur 1x versucht habt, z.B. über eine E-Mail Adresse, dann kann es gut und gerne sein, dass irgendein Fehler unterlaufen ist und die vermeintlichen Entwickler nie etwas erhalten haben.
Dann zu sagen "das sie es nicht für nötig hielten, einmal zu Antworten" ist dann äußerst gefährlich von dir aus gesehen.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
Bleib gelassen. Gehe davon aus, dass der andere Mensch hinter dem anderen Account nur gutes wollte. Dann ließt sich auch Kritik ganz anders.
Auf Kritik wiederum mkt Kritik am Kritik übenden selber zu reagieren bringt dir nichts. Es schaukelt sich nur hoch.