[TSG] BR 420


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die Kinzigtalbahn ist auch gar nicht von TSG so es soll sehr merkwürdig sein das TSG die Strecke verlängert von DTG das kannst du ganz und klar vergessen das TSG die Strecke verlängert oder irgendwo was mit die DTG Strecke machst. Das die Strecke über routehopping neben einander laufen halte ich für sehr realistisch.

    Wie kommst du auf die Kinzigtalbahn? Eigentlich ging es um die Niddertalbahn, die von TSG stammt und die Möglichkeit einer Riedbahn, falls die S7 im Frankfurter S-Bahnnetz integriert werden sollte wenn man auf Tunnelbau verzichten will. Die andere Strecke wäre vielleicht die Main-Weser-Bahn, denn dort verkehrt die S6, die auch in Bad Vilbel hält – dem Start- und Endpunkt der Niddertalbahn von TSG. Eine möglichkeit der Nutzung des Frankfurter Bahnhofs könnte durchaus in Frage kommen wenn auch hier Pilot21 ins Spiel kommt.



    (Mit der Kinzigtalbahn hatte ich mich vertan, war kurz in anderen Gefilden ^^ )

  • Ich weiss nicht mehr wo, aber einer vom TSG Team hat gesagt das es gar nichts mit Frankfurt zu tun haben wird.

    Also muss diese neue Strecke wo anders liegen.




    Gruss Daniel