[TSG] BR 420


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Früher haben wir immer teaser bekommen was als Nächstes ansteht oder was stand der Dinge ist, aber das die neue TSG Strecke Ende des Jahres kommen sollte, weiß man auch nur von Lukas.

    Wahrscheinlich bauen die jetzt ne Frankfurt Strecke mit einer S-Bahn Strecke ja.

    Die 420 kommt niemals auf die Frankfurt Fulda Strecke für 5 Haltestellen und 10 Minuten Fahrzeit nur.

  • Na irgendwo kann man die Hersteller auch verstehen, gewisse Aussagen von gewissen Personen (Ich schau da jetzt wirklich niemanden an, oder findet jemand den Sarkasmus?) sind aus Herstellersicht nur schwer zu lesen.

    Ich weiß auch nicht woher der Drang kommt immer wieder zu fragen oder es unbedingt zu wissen oder "geleaked" zu bekommen. Wenn er noch kommt, freuen wir uns, wenn nicht ist das dann eben auch so.

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

  • Maik hatte es doch vor 4 Jahren verneint, das man nur als Layer oder Museumszug die alte Version veröffentlicht, da man es nicht vermarken könnte, da man die Version nicht in den Fahrplan sinnvoll einbinden könnte.

  • Also doch Frankfurt... Da gibt es meiner Meinung nach drei Möglichkeiten:


    1. Das Fahrzeug kommt mit 10 minütigen Fahrten auf der bestehenden Frankfurt-Fulda (sehr enttäuschend)

    2. TSG erweitert die Strecke (S-Bahn Tunnel)

    3. TSG baut irgendwas völlig neues mit Frankfurt


    Ansonsten gab es doch mal ein Freeware Frankfurt-Friedberg, welche DTG gerüchteweise aufgesaugt hat um es als Payware zu veröffentlichen. Das wäre dann auch noch eine Möglichkeit.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Das ist jetzt alles Spekulation.


    Was wir wissen:

    Die Münchner Version wird mit enthalten sein, allerdings ohne Fahrplanfahrten.

    Der 420 kommt für die S-Bahn Rhein Main, welche Strecke das ist wird sich irgendwann zeigen.

    Aber für Frankfurt Fulda wäre es sehr unrealistisch, auch das erweitern um den City Tunnel wäre sehr unrealistisch.


    Irgendeine SBRM Strecke wird´s schon werden... :P

  • Und ich Blödmann falle jedesmal auf der Threadliste darauf rein, wenn es scheinbar neue posts zum 420er gibt. Dann ist aber immer wieder nur blabla und Spekulatius.

    Die Hoffnung stirbt halt zuletzt - liegt beim 420er aber wohl in den letzten „Zügen“ - ha ha…

    😥🤬

    ... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!