Denke mal die kommt gar nicht mehr für die Strecke.
[TSG] BR 420
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BR 103 245
-
-
-
Köln?
-
-
Ähm das ist eine Simulation...
-
-
Vlt bringt man ja auch eine neue Münchner Strecke raus wo man sie einsetzen kann..
Weil München Augsburg sieht es wohl nicht so aus, das sich dort was tut wie Maik sagte.
-
Vlt bringt man ja auch eine neue Münchner Strecke raus wo man sie einsetzen kann..
Nachdem 4 Weltkrieg vielleicht..
-
Ähm das ist eine Simulation...
Genau deshalb sollte ja auch die Münchener 420 auch für München-Augsburg kommen und nicht für Köln. Außerdem müsste auch SKA auf Tod4 geupgraded werden. Macht die Situation also nicht besser.
-
Vlt bringt man ja auch eine neue Münchner Strecke raus
Das wäre die einzige denkbare zweite Möglichkeit.
eine Simulation...
Richtig, aber dennoch mit gewissem Realitätsfaktor, daher Münchner 420 in Köln??? Ich weiß nicht, aber lassen wir uns überraschen...
Fakt ist, ich freue mich tierisch auf den Karren.
-
Bei Realität brauchen wir gar ned reden, ich meine DTG hat einfach den München Redesign 423 genommen in S Bahn Köln Lackierung gesteckt und als New Journeys Expansion verkauft, warum ned auch mit der 420
-
-
Stimmt letztendlich.
-
mijos3 Anscheinend ist HMA zu Ressourcen intensiv, wo dann im Nachhinein der 420 den Rahmen sprengen würde. Man hat ja im Moment eh kaum KI-Verkehr in München Hbf und das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Strecke sehr Ressourcen intensiv ist.
Dadurch müsste halt die Strecke optimiert werden, wobei DTG halt auf sich warten lässt.
-
Da stellt sich dann noch die Frage, was gibt eher auf? Die Konsolen oder der PC? Ob diese Parallelentwicklung wirklich sinnvoll war, ist fraglich.
Für den PC wäre es sicherlich kein Problem, eine rege Betriebsamkeit in München umzusetzen. Da das Gelände riesig ist mit sehr vielen Objekten und Fahrzeugen bestückt, ist das für eine Simulation eine Herausforderung. Ich kenne den Bereich aus der Realität. Da ist immer Hochbetrieb.
-
Und das fehlt gerade so oft: Bahnhöffe mit mehr als 2 Zügen!!!!
-
Anscheinend ist HMA zu Ressourcen intensiv, wo dann im Nachhinein der 420 den Rahmen sprengen würde
Ich glaube persönlich nicht, dass ein groß neuer Fahrplan mitgeliefert werden wird. Man wird wohl, wohl oder übel, die Fahrten der BR 420 in die Fahrten der S3/S4 integrieren, die momentan auf der Strecke (bei der S4 halbwegs) zu fahren sind. Außer das wurde bereits so angekündigt, dann hab ich scheinbar was verpasst
-
-
Ich denke mir auch jedes Mal, ... Warum so wenig Verkehr? Auf der london-Brighton-Route funktioniert es doch auch und obwohl alt, fahre ich genau dort sehr gerne umher. Aber okay, auch da frage ich mich sehr, warum der Thameslink so sehr die Performance droppen soll und deshalb kein Fahrplan dafür vorhanden ist. Da wird leider viel verspielt, sonst finde ich den TSW mittlerweile richtig gut (meine persönliche Meinung).
-
Für den PC wäre es sicherlich kein Problem, eine rege Betriebsamkeit in München umzusetzen. Da das Gelände riesig ist mit sehr vielen Objekten und Fahrzeugen bestückt, ist das für eine Simulation eine Herausforderung.
Ein überarbeitetes München mit 420, mehr KI-Verkehr und ToD 4 wäre definitiv klasse. Wenn man wüsste, dass etwas in der Richtung passiert, wäre die Wartezeit auf die 420 auch nicht so frustrierend. Klar ist das alles wieder ne Geld und Zuständigkeitsfrage ich weiß.Vor ein paar Monaten habe ich echt viel mit der Folezz-Mod herumgespielt, um zu schauen, wie gut München mit KI-Verkehr klarkommt. Selbst mein betagter Rechner hat sich bei richtigem Verkehrstrubel am Bahnhof und auf freier Strecke ziemlich gut geschlagen. Natürlich hat das Nachladen etwas länger gedauert, und die FPS waren nicht so hoch wie üblich am Münchner Hauptbahnhof. Mit einigen Optimierungen könnte man das jedoch definitiv auch für den PC realisieren. Es wäre gut, wenn man ähnlich wie bei Omsi verschiedene Modi hätte, die für unterschiedliche Systeme optimiert sind. Damit könnte man einen vollen Fahrplan entwickeln und den dann für schwächere PCs und Konsolen in, sagen wir mal, vier Leistungsmodi nach unten anpassen. So kann jeder, zumindest am PC, selbst entscheiden, was er seinem System oder sich selbst zumutet. Hier ist übrigens noch ein Bild vom vollen Bahnhof.
-
Neues Jahr: Wie lange wird es noch ungefähr dauern bis die 420 und HMA fertig ist?
-
Neues Jahr, alte Frage?
-
Neues Jahr
Dann wann es soweit ist und eine neue Jahreszahl wird an der Antwort nichts ändern.
Einige werden es wohl nie verstehen …
-