3,2,1, Lift Off... Uuups, wohl ins mitten ins Schwarze getroffen.
Wenn ich jeden Tag die Kiste unter'm Hintern habe...
... warum steigst Du dann nicht mal aus und schaust dir deine Kiste mal genauer von vorne an? Und machst dann mal einen konkreten Hinweis?
Ganz ehrlich, mir geht die unkonkrete Krittelei hier im Forum (... und ich bin lange genug dabei, hab zuviel gelesen und hab wohl zu lange geschwiegen...) inzwischen so derbe auf den Geist, dass ich hin und wieder mal Dampf ablassen muss.
All das "ich finde..." "irgendwie stört mich da..." "das sieht irgendwie komisch aus..." ist so hilfreich wie ein viel zu kurzes Stelleisen an einer ungeschmierten Weiche.
Und kaum sieht es mal aus aus, als könnte die lang ersehnte 420 endlich mal in den Veröffentlichungshorizont rutschen, schon kommt wieder einer daher und findet ein Härchen in der Suppe, wo der "nur am Profit orientierte, unfleißige" Entwickler "uunbedingt nochmal ran muss" weil sonst "so kauf ich das nicht". (Hier ist ausdrücklich nicht Herr Seeberger gemeint...)
Lieber Matthias, wie schön, dass du die Kiste jeden Tag unterm Hintern hast - ich hätte sie gerne endlich auf dem Bildschirm! Und mit 'ner minimalen optischen Beule in der Bügelfalte könnte ich echt leben!
Und wie oft schon haben sich irgendwelche WIP Fotos, auf denen "Experten" no-go - Auffälligkeiten festgestellt zu haben meinten, als Knick in der Optik herausgestellt!
Im Falle eines Falles gibt es ja immer noch die Möglichkeit eines Updates... - na gut, auf etliche Warten wir alle immer noch ...