Ich hoffe sehr das wir in der nächsten Roadmap von der 420 hören werden
[TSG] BR 420
-
- in Entwicklung
- TSW4
- BR 103 245
-
-
-
Es gibt aber keine neuen Infos. Jedenfalls nichts Verwertbares für Endkunden. Es wird dran gearbeitet.
-
Ich würde mich freuen, wenn die BR420 für den TSW2 Kompatibel wäre.
-
Auf der Roadmap steht, das sie nur für TSW3 ist.
-
-
Ich hoffe wirklich dass die 420 jetzt bald mal erscheint. Würde München deutlich belebter machen...
-
Tja, dann sollte DTG aber auch mal das fehlende Gebäude vom BR nachliefern.
Und im Hauptbahnhof fehlt auch noch einer der wichtigsten Shop's
-
-
Vor Release der Niddertalbahn wird es safe nichts. Irgendwo hab ich das im DTG Forum gelesen. Falls ich es wiederfinden sollte, pack ich den Link dazu noch drunter.
-
Vor Release der Niddertalbahn wird es safe nichts.
Also auf der Roadmap sind die Dinge in Release Order angeordnet, heißt der 420 kommt hinter der Niddertalbahn. Und Maik meinte ja im DTG Forum, dass - sollte alles nach Plan laufen - der 420 im März fertig ist und dann irgendwann released wird. Ich würde nicht sagen, dass es allzulange noch dauern wird. Den Rekord für das längste Item auf der Roadmap hat Maik ja schon längst eingesackt
-
-
heißt der 420 kommt hinter der Niddertalbahn
Genau das sagte ich doch?
-
Ich weiß, ich hab die Info nur ergänzt für Leute die unwissend sind
-
Es kommt wenn es kommt.
-
Ich glaube dieses Jahr wird ein spannendes Jahr was DLC fürn TSW3 angeht jetzt kommender Donnerstag kommt die linke Rheinstrecke dann denke ich kommt Recht zeitnah die niddertalbahn und dann (Endlich) Die 420
-
Die Spekulation hatte ich auch schon, dass nachdem die Niddertalbahn released wird, der 420 fokussiert und fertig gemacht wird. Aber warten wir mal ab das ist wie gesagt alles Spekulatius
-
-
Maik Goltz wenn dieses scharfe ET420 Brett fertig wird, dann kaufe ich mir das. Bitte setze noch mehr alte Sounds um, wenn es dir möglich ist. Ich liebe deine Arbeit, für die Fahrzeuge der Bundesbahn Zeit.
-
Hallo,
Laut der April-Roadmap ist die Veröffentlichung vorgesehen. Ich freue mich bereits sehr darauf.
Gruß
-
Matthias Seeberger wo stand das denn? Hab ich da was übersehen?
Weil auf der Roadmap stand nach wie vor wie alle anderen Roadmaps auch das selbe zum 420 wie immer?? oder hab ich was übersehen?
-
oder hab ich was übersehen?
No, you didn't miss a thing.
-
Wie ist es dann eigentlich mit der ToD da der 420 ja (zumindest bis dahin) auf einer TSW2 Strecke laufen soll, das Fahrzeug aber ein TSW3 Fahrzeug ist? Da gibt es doch das Probleme mit den sehr hellen Lichtern oder? Eigentlich müsste dann die Strecke doch auch ein ToD Update bekommen oder hat man das mit den Lichtern dann im Griff? Ich würde ein Update der Strecke mit eventueller Erweiterung begrüßen.
-