[TSG] BR 420

  • Kleines Video von den Fenster-Animationen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein paar Gimmicks testen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: ganz schön flott, Muckelchen

  • Weil Strecken brauchen doch nur 4-6 Monate.

    Quelle?

    Du vergisst in deinem recht schlichten Vergleich folgendes:
    1. Bei DTG arbeiten mehr als 4 Personen an einer Strecke

    2. Nur weil eine Strecke auf der Roadmap steht, bedeutet dies nicht dass ab diesem Zeitpunkt erst die Arbeiten dazu begonnen haben

    3. Zum Vergleich beim TS hatten / haben Strecken eine Entwicklungszeit von bis zu 2 Jahren

  • Batman einfach mal ruhig bleiben.

    Beschwerst dich über Bugs und Fehler aber willst Strecken und Fahrzeuge innerhalb von 2 Tagen haben.

    Mal schauen was als nächstes kommt.


    Ich bin gespannt, was für Features noch in den 420er kommen, aber bis jetzt sieht das alles einfach spitze aus.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ich träume jetzt schon von der ersten Fahrt... 😍!

    Was die „Einsatzmöglichkeiten“ betrifft: Wie sieht es bei dieser 420er-Version eigentlich mit der Einstiegshöhe an den Bahnsteigen aus? Beim 422er und 423er z.B. findet z.B. auf manchen Strecken/Bahnhöfen kein Fahrgastwechsel statt, weil die KI-Paxe den Schritt über die Schwelle nicht schaffen. Auch im Ego/Walking-Modus ist dann kein Einstieg in den Fahrgastraum möglich. Also wäre die Kompatibilität mit anderen Strecken als Mü-Aug ( S04imRevier) wohl eher eingeschränkt... ?

    ... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!

  • Russische Klimaanlage*haumichweg*

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • H.P. Eintz

    Wenn man mit der Hamsterbacke (Aus Köln-Aachen) aquch in Essen fahren kann (hab ich mal gemacht dank des Szenario-Editos) geht das (also der Einsatz von Fahrzeugen auf beliebigen Strecken) auch mit allen andere Fahrzegen. Du kannst ja auch (dank Szenario-Editor) mit der 425 auf englischen Strecken fahren ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt!

  • @Mr. Schalke🖖:

    Ja, nee, das is klar! Aber guck mal, wenn Du mit dem 423er im Bahnhof Essen beispielsweise am Stehen bis‘, dann kommse nich‘ mehr vom Perron in‘n Waggon, weil der Bahnsteig zu tief oder die Türkante zu hoch is‘... Also klar, fahren kann‘se woanders, aber wat nütz dat, wenn die Leute nich‘ reinkommen... 😉

    ... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!

  • Na immerhin hast du einen erstellten Fahrplan, ist doch egal ob Leute zusteigen oder nicht.

    By the way, als ich die 425 in Köln Aachen gefahren bin (als Ersatz der 423 die es damals noch nicht gab) stand überhaupt keiner am Bahnsteig, das heißt du bist deine erstellte Route gefahren und die Bahnhöfe waren wie verlassen :lolx2:

    Also ist es sowieso egal ob man die 420 auf RheinRuhr einsetzt oder nicht, Fahrgäste hast du eh keine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt!

  • In so manchem aktuellen Münchner 420 fällt mir auf, dass die Innenbeleuchtung (speziell die über den Türen) fürchterlich flimmert.

    Ich hoffe, das wird nicht so realistisch umgesetzt im TSW, das verursacht nämlich Kopfschmerzen.


    Hoffentlich hab ich Influenzo und Maik jetzt nicht auf dumme Gedanken gebracht. :whistling: *hi*

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.