When you have all that installed, what is listet in the Readme, it should work, first of all you need München Rosenheim from DTG, do you have this route installed ?
München-Rosenheim v2 (2018)
-
-
this game can't be played in ts2022
Sorry, but this is not true.
You can play every route with or without userupdate, in ts2022.
-
Nachdem das hier wieder aktiv ist, ja man kann Stopingpoints auch auf DTG-Routen sichtbar machen, in den Routeproperties liegt die Einstellung drinnen. darkranger kennt sich da gut damit aus.
-
Sehr schone und aufwendige Arbeit. Vielen Dank. Ich habe gemerkt dass Langwied und Lochhausen im DTG version nicht dabei war. So habe ich einen Szenario zwishnen Munchen-Ost und Lochhausen erstellt.Nach Pasing also nur in Langwied und Lochhausen kann man die Turen nicht offnen.
Grusse :: Ferdi
-
Das kann gut sein, das ist ja auch kein Bereich in dem man sich aufhalten sollte. Die Strecke heißt ja nicht umsonst "München - Rosenheim" und nicht "Lochhausen - Rosenheim"
-
-
Nach Pasing also nur in Langwied und Lochhausen kann man die Turen nicht offnen.
Da ich die Bahnsteige dort aus München-Augsburg genommen habe, kann es sein, dass dort evtl die unsichtbaren Bahnsteigsmarker fehlen, die für das öffnen der Türen gebraucht werden. Müsste ich mir mal anschauen. Gegebenfalls rüste ich die nach, da eh noch ein Hotfix für das Update in Arbeit ist.
-
-
-
Hallo hab mir gerade eben die Strecke installiert, weil ich in diesem Gebiet wohne.
Sieht echt mega aus!! Allerdings fehlen bei mir ALLE KS-Signale ebenso leuchten bei manchen Signalen alle Lichter (siehe Anhang (bei München Ost Gleis 1-3 Richtung Rosenheimer Platz)).
Evtl hat ja jemand dasselbe Problem oder eine Lösung.
-
Allerdings fehlen bei mir ALLE KS-Signale ebenso leuchten bei manchen Signalen alle Lichter
ReadMe nochmals abklappern. Da steht alles drinnen was dir fehlt.
-
-
hab ich ja schon, das ist ja mein Problem
-
RW Tools fragen.
-
-
Hallo,
ich habe bei der Szenarioerstellung auf der Strecke München - Rosenheim V 2 von Amisia ein eigenartiges Problem: Sobald ich KI-Verkehr auf dem Ferngleis zwischen Grafing und dem Ostbahnhof einbauen möchte kommt es zu Abstürzen im Editor, sowohl beim Neuladen als auch bei der Erstellung. Die Fehlermeldungen variieren, einerseits die Loading-Fehlermeldung aber auch Scenario-Fehler.
Im Supportthread auf railomanie kommt das Thema nicht vor und der scheint auch nicht mehr zu laufen.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme mit der Strecke?