Beiträge von fvefa

    Hallo ich habe gestern vom Steam Just Trains S-Bahn Rhein Main Frankfurt DLC gekauft. Dabei kam RWA 423 mit. Den wollte ich in Munchen auch fahren. Ctrl+Shift+T geht aber funktioniert nicht. Und mit Shift+6 LZB kann nicht aktiviert werden. Im forum habe ich gesehen dass einige updates gibt, Gelten die fur diese Version nicht sondern "nur" fur den von RSSLO vertrieben wird ?


    Grusse :: Ferdi

    Sehr schone und aufwendige Arbeit. Vielen Dank. Ich habe gemerkt dass Langwied und Lochhausen im DTG version nicht dabei war. So habe ich einen Szenario zwishnen Munchen-Ost und Lochhausen erstellt.Nach Pasing also nur in Langwied und Lochhausen kann man die Turen nicht offnen.


    Grusse :: Ferdi

    Hallo ich besiztze Karawanken Route. Da kommt OBB 1293 mit was ja nicht so gut bewertet wird. Lohnt sich diesen 247 noch dazu zu kaufen.


    Grusse :: Ferdi

    Festgestell dass ich die Strecke nicht vom vR sondern Aerosoft-Online damals gekauft habe. Habe die gefragt ob es möglich waere dieses Product beim Steam registrieren kann, Antwort war nein aber eine Verknüpfung mit Hausach sollte gehen. Letztedlich habe die Strecke vom Steam Sale gekauft und installiert. Soweit sieht alles OK zu sein. Ein Probefahrt in Hausach ging OK. Aber ich weiss es nicht ob bis Konstanz weiter fahren kann. Mal sehen.

    Vielen Dank für euere Antworten und ein gutes neues gesundes Jahr.


    Grüsse :: Ferdi

    Hallo ich hatte diese Strecke im 2017 direkt vom vR gekauft. Dann alles uber Steam. Jetzt ich will dieser Strecke im Steam registrieren und dazu Villingen-Hausach kaufen. Aber mein Lizenz wird vom Steam nicht akzeptiert. Inzwischen habe ich gesehen dass vR diese Strecke nicht mehr verkauft. Ist das uberhaupt moglich diese Strecke im Steam registrieren lassen ?

    Oder wenn nicht; ist das moglich vR Konstanz-Villingen direkt installieren und danach vom Steam Hausach add-on zufugen ?


    Grusse :: Ferdi

    Im Google habe ich nachgeschaut und ein Auto Hotkey Script software gefunden. Er soll die Tastaturen umbenenen. Namlich diese NumPad+Enter Befehl soll nicht nur im TS, sondern auch in einige anderen Programmen Probleme verursachen.


    Gruss : Ferdi

    Alles funktioniert bis auf SİFA und (SIFA ON/OFF) und (PZB ON/OFF) tasten. Habe versucht von MacroWorks zu editieren aber sieht so aus als NumPad Enter taste wird nicht anerkannt, obwohl es beim MacroWorks als Eingabe eingonemmen wird.


    Gruss : Ferdi

    Hallo, ich wil den Stadler ODEG im Köblitzer 3 (reloaded) in TS 2017 Standart scenarios fahren. In Stadler Manual sagt dass wir kein Zug bilden sollen wegen spezielle Kupplungen. Soll dass heissen dass RW Tools nicht funktioniert und der Editor einzige Möglichkeit ist ?


    Grüsse : Ferdi

    Gestern habe Köblitzer 3 Reloded vom Aerosoft gekauft und Stadler GTW noch dazu. Ich will den Stadler ODEG in Köblitz verwenden. Aber nicht in Free Scenario sondern in Standart scenarios. Habe RW-Tools versucht aber denke dass es nicht geht da ich nur den Loc wechseln nicht den ganze Consist darf ???? Im Forum habe ich gesehen und denke dass es nur durch Szenario Editor möglich sein kann. Ist das richtig oder geht das doch mit RW-Tools ? Weil Editor kam mir kompiliziert vor.


    Grüsse : Ferdi

    Ok werde die Lösüngen probieren. Wollte noch was hinfügen. Im Strecken Menü sehe ich neben standart DTG Strecken, IKB grafik aber in Grau ohne Bild. SBB kommt gar nicht.


    @Prelli
    Beide vom Aerosoft.


    @Marcel Kühne @StS
    Ja da ich Gravita gekauft habe, wollte gleich mit Quick Drive testen. Es könnte daran liegen. Und mein IKB ist 1.20. Habe in Forum gelesen dass ver.3 einige Fehler hat. Deshalb wollte mal zu erst 1.20 probieren.


    @Zarbex
    Wenn nichts klappt, dann installiere ich wieder.


    Nochmals Vielen Dank für die Antworten.


    Grüsse : Ferdi

    Hallo, nach langen Jahren vor drei Tagen habe ich TS2016 vom Steam installiert. Von damals hatte ich SBB1 und Köblitzer (1.20). Die habe ich auch darauf installiert. Gestern wurde auf TS2017 automatich updated. TS2017 lauft einwandfrei aber kann unter Strecken Köblitzer und SBB1 nicht sehen. Sind die mit TS2017 oder gar TS2016 nicht kompetibel ? Oder soll ich etwas manuell einstellen ?


    Grüsse : Ferdi