bahnjan
Vielen Dank für deine Mühe mit den Updates ! Vielen Dank auch an alle die zum erstellen der Strecke/Zug und Aufgaben mitgewirkt haben.
Eine frage habe ich aber noch, wird es den 476 noch in der DDR Hauptstadt Lackierung geben, und vielleicht sogar mit Aufgaben ?
Bin sehr gerne Bereit dafür zu Zahlen, und auch an die HISB mit dem Kauf zu Spenden !
[vT] Mitten durch Berlin - (S25 Berlin)
-
- erhältlich
- TrainFW
-
-
N'abend zusammen,
auf der Rückfahrt von LIO nach NB standen vor Yorckstraße diverse Züge und rührten sich nicht. Ist das auch behoben?
-
Schönes Szenario. Bei mir klappt alles, Wetter, Verkehr... erste Sahne!
-
Das hat es bei mir lange vor der ersten Auslieferung gemacht, dann habe ich was geändert. Danach ging es 10 Testfahrten fehlerfrei, womit das Problem für mich gelöst war. Wichtig sind offenbar die 10 Minuten Wartezeit in Lichterfelde Ost.
Ich hasse diesen britischen Fahrsienstleiter, das kann ich dir sagen!
-
Gute Nacht und ein schönen 4 Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️
-
-
-
Da es ausser DTG kaum jemand gibt, der in der Lage ist, was für den TSW2 zu erstellen...
Oder Du drohst mit viel Geld bei DTG, da könnte es evtl was werden .
-
Rivet und Skyhook arbeiten an Strecken bzw Rivet hat ja schon IoW gebracht. Irgendwie scheint es zu gehen
-
Mitten durch Berlin denn auch für TSW 2 denkbar?
Bei den 23 Top Routenvorschlägen für TSW 2, die bei DTG ankommen, ist das einzige Deutsche "Etwas aus Berlin"...
Und das auf Platz 19
Scheinbar kommen viele Routenvorschläge aus der Deutschen Community nicht bei DTG an
Sehr wahrscheinlich wird nach Hamburg Lübeck etwas aus Berlin kommen. Wenn es sich viele im DTG Forum wünschen und in ihren Streams, kommt ja vielleicht die S25 auch für TSW.
Quelle: https://forums.dovetailgames.c…gestions-for-tsw-2.31425/
-
Mit dem Weihnachtszug ein paar Runde gedreht. Hat im ersten Drittel ein paar Nerven gekostet. Die Signale haben mich fertig gemacht , aber nun gut
War ingesamt eine schöne fahrt mit einem hübschen Special am WendepunktIm Bahnhof höre ich den Tür-Gong des eigenen Zuges nur in der Cockpitansicht. In der Aussenansicht nicht. Die KI Züge hört man immer.
Zwischendrin hatte ich kurz auch wieder das flackern am Himmel, aber das war später wieder weg.
-
-
Hallo,
ich hab mir beim FS-Wechsel in Lichterfelde Ost ne Verspätung reingehauen. Kann es dann sein, dass ab einer bestimmten Verspätung auf der Rücktour die Abfertigungen nicht mehr funktionieren?
Viele Grüße
Marcel T.
-
Hatte ich bei meinem ersten versuch auch. Die letzten 2 Stationen wurden nicht mehr anerkannt und es gab auch ab da keine Ansagen mehr. Beim zweien Versuch dann ging es. Ich meine beim ersten Versuch hatte ich da irgendwas zwischen 1 und 2 Minuten Verspätung, beim zweiten war ich einigermaßen pünktlich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frohe Weihnachten 😀😀🎄🎅🎁🎁
-
-
-
Ja genau
-
-
-
Weis nicht obs schon bekannt ist, im freien Spiel (Teltow - Hennigsdorf) kommt in der Außenansicht 476 kein Warnton mehr wenn die Türen schließen.
Zudem ertönt wenn die Türen schließen sollen kurz der Öffnungssound.
Haben das andere von euch auch ?
Weis gar nicht ob das erst nach dem Weihnachtszug so kam oder schon davor war.
-
Hallo ich wollte mal fragen wie es nächstes Jahr aussieht Addons auf die man sich freuen kann oder was in Planung ist
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2021 🎆🎆
-