Oh geil endlich das MFD für die Anzeigen im ICE 3
[TSW2][DTG] Hauptstrecke München - Augsburg
-
- erhältlich
- TSW2
- Steve
-
-
6,4 GB bei mir
-
Entweder hat Steam da einen Fehler oder DTG hat da was falsch gemacht.
Steam erkennt es mir noch nicht mal an das das Addon in meiner Bibliothek ist. Jetzt will Steam, da ich auf Spielen gedrückt hab, den TSW komplett neu runterladen.
Irgendwas läuft da gerade komplett schief. Schaut mal bitte in eurer Steam Bibliothek ob überhaupt München-Augsburg vorhanden ist.
-
-
So, jetzt ist das bei mir auch in der Bibliothek, aber irgendwie hat es mir den TSW von der Festplatte geputzt. Steam will dann natürlich neu installieren. Ist nur komisch, hab den TSW 2 gestartet, bin gefahren, beendet und dann war er weg wie ich auf Spielen gedrückt hab.
-
-
Ohne Witz jetzt BR 103 245. Da ich das Addon nicht in der bi9bliothek hatte, dachte ich mir, starte mal den TSW 2. Der Startete und ich bin dann kurz im Menü gewesen. Gehe raus und dann hab ich auf Spielen geklickt. Tja, Download läuft. Aber es scheint so als ob Steam ein paar Problemchen hätten. Der Download läuft sowas von instabil. Normal zieht der bei mir mit 500 Mbit/s. Jetzt sind es gerade mal 200 Mbit/s.
Na ja, ist halt mal so.
-
-
Ich hab mit den Trick auch die 427 Services auf der One X aber DTG will es schnellstmöglich entfernen lassen
-
Ich kann nichts machen fahren Szenarios und Tutorials, Game crasht, Unreal Engine Error kommt.
-
Das gleiche habe ich auch gehabt, eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht und eine Steam - Überprüfung auch nicht.
Ich habe mir mit einer Deinstallation von TSW 2 geholfen.
-
Nun ja bei mir lädt er ja immernoch die Strecke und plötzlich sind es 18 GB...
-
Alles Festplattenmüll....
-
-
-
Spiel neuinstallieren hilft?
Nein, ich habe doch geschrieben es hilft nicht, zumindest bei mir. Versuch es mal, beim TSW ist eine Neuinstallation nicht so schmerzhaft wie beim TS
-
Wie soll man das schaffen?
Man kommt um 07:18 in Maisach an und fährt um 07:24 wieder zurück. Steht da in Realität nicht schon ein anderer Zug bereit?
Ich kam um 07:18 in Maisach an, war gegen 07:22 am Prellbock in der Abstellung(vMax 25km/h Rangierfahrt), fuhr im Rückwärtsgang zurück und kam um 07:24/25 am anderen Bahnsteig wieder an. Dann noch Führerstand wechseln und am Ende fuhr ich mit 3-4 Minuten Verspätung wieder los...
-
Beobachtungen aus dem Stream von Maverick:
- LZB-Aufnahme erfolgt bei Überfahren der Zugspitze am Bereichskennzeichen, korrekt wäre Zugende
- vSoll-Anzeige verhält sich immer noch falsch (mitten im 230 km/h-Abschnitt steht da 160)
- LZB-Schnarre für Bremseinsatzpunkt erwarten (Leuchtmelder G) fehlt weiterhin
- Quertragwerke auf dem Schnellfahrabschnitt, also den Fehler aus Köln-Aachen wiederholt
- Zentralstellwerk Augsburg Hbf durch unpassendes anderes Objekt dargestellt
- Zugdeckungssignale am Augsburger Hbf fehlen offenbar (hab zumindest für Gleis 2 keins gesehen)
-
Oh geil endlich das MFD für die Anzeigen im ICE 3
gibt es ja schon länger bei Köln Aachen. Bei mir läuft es problemlos, Download war sogar eher kürzer wie sonst. Es sind auch viele Fahrzeuge von den anderen Strecken mit dabei. Wie befürchtet und auch schon im TS gehen im Münchener Hauptbahnhof die FPS, die sonst bei mir um die 60 sind etwas in die Knie. Fahrzeuge sind für mich eigentlich nicht neu, den ICE haben wir schon und auch die 423 ist ja nicht sehr unterschiedlich zur bekannten 425. Zur Strecke selbst kann ich noch nicht viel sagen, habe bisher nur die drei Übungsszenarien gefahren. Mal schaun.
-
Wetterauer777 In Realität fahren die Züge in der Hauptverkehrszeit auch nicht in den Stutzen rein, die kommen direkt auf Gleis 6 an und ein anderer Kollege übernimmt hinten direkt.
Wenn im Stutzen gewendet wird hat man da dann doch etwas mehr Zeit.