[TSW2][DTG] Hauptstrecke München - Augsburg

  • BlackyTrains nein, nur im Fahrplanmodus.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Naja, das war im Grunde nicht DTG ^^ Die Lichtschranke hat mich 2 Tage grübeln gekostet. Aber es funktioniert in gewisser Weise. Eine Unterscheidung in Freigabe oder Zentrales öffnen war nicht möglich. Der TSW kennt den Unterschied nicht. Die Türen sind quasi immer freigegeben, sonst käme man als Spieler nicht von außen in den Zug ohne erst in den Fst zu müssen um die Freigabe zu tätigen. Das ist also wie es ist die beste Lösung.

  • BlackyTrains ja aber finde ich ist ein guter Kompromiss.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ich meine ist ja schön das die ZZA's an Bahnsteigen implementiert wurden, jedoch sind die nicht besonders schön und ziemlich weit vom Original entfernt.

    Warum gibt man sich bei so einer Kleinigkeit nichtmal Mühe ?


    Genau das ist einer der Punkte warum ich den TSW nicht weiter mit meinem Geld unterstütze, die Liebe fehlt einfach, es ist alles dahingeknallt...

    Auch wenn mein Beispiel jetzt wirklich nur eine Kleinigkeit ist, aber es nervt mich wirklich extrem.


    Und für Leute die jetzt ankommen mit "macht doch selber" nee mach ich nicht, ist auch nicht mein Job, aber ich mach meinen Job auch vernünftig.

  • ben412

    Bis auf die Schriftart stimmt doch eigentlich alles? Die originale Schriftart kostet bestimmt gerne mal 1000€-2000€, ist also kaum im Budget. Dass an Kuhdörfern das ganze auf Englisch und Französisch steht, mein Gott, für die internationale Community. Und dass Verspätungen ab 2 Minuten angezeigt werden, ist doch auch verkraftbar. Lieber so als gar nicht, oder?

  • Es gibt zwei Leerfahrten am Tag von Pasing zur Hackerbrücke, dort kommst du in den Genuss der LZB und die Signale werden Tatsächlich dunkel geschalten. Einziges Manko bei den Fahrten die Signale bei der Ausfahrt aus dem Depot Pasing funktionieren im PZB Betrieb nicht vernünftig, also lassen sich nicht bestätigen. Genauso wie die 60er Ankündigung zur Einfahrt nach Pasing fehlt und man sich ne Zwangse abholt


    Also PZB-technisch braucht es aufjeden Fall hier und da noch ein Update, aber sonst ist der Fahrplan vielfältig und meist wirklich der Realität entsprechend.


    Es fehlen ein paar ICE nach Dortmund, die dieses Jahr aufgrund der NBS Baustelle zwischen Mannheim und Stuttgart nicht fuhren, denn meines Wissens wird die Linie alle 2 Stunden voll und stündlich bis Stuttgart bedient.

  • Naja irgendwie muß man ja seine Abneigung zum TSW bei jedem neuen Add-On wiederholen

    So ein Schwachsinn als Moderator zu verbreiten ist schon stark.


    Ihr seid ja wie eine Sekte, ein kritisches Wort zum TSW und gleich wird man attackiert...


    Bis auf die Schriftart stimmt doch eigentlich alles

    Naja ich finde der Kasten passt nicht, die Farbe und ja die Schriftart.

    Ich kenn die Dinger anders, aber naja vielleicht wart ihr noch nie an einem Bahnsteig...

  • #

    Sind die S-bahn dauer betrieb?

    Ja, auf http://www.bahn.de findest du den Fahrplan

    die Farbe und ja die Schriftart.

    Überall sieht die Farbe anders aus in Realität. An einem Bahnhof ist die Anzeige eher Blau - Grünlich, am anderen stark Blau, am anderen leicht bis sehr Stark Lila.


    Aber bei der Auslieferung solcher Anzeigen waren alle Blau

  • Falls es dich so extrem stört, bitteschön, mach's selbst,

    Darauf habe ich gewartet, danke :D

    Nö mach ich nicht !


    Vergleiche doch einfach mal ein Bild der LCD Anzeige mit den Anzeigen im TSW.



    Genauso das einfach Gebäude und Bauwerke weggelassen werden weil "kein Bock merkt doch eh keiner" das ist auch ein Grund mehr das nicht mit meinem Geld zu unterstützen.


    dein gemeckere

    Wer hat denn hier gemeckert ? Das war sachliche Kritik.



    Edit:


    Überall sieht die Farbe anders aus in Realität

    Naja ich kenne die LCD Anzeigen nur in einer Farbe und die LED's genauso.

  • Vergleiche doch einfach mal ein Bild

    Ahhh, DTG hat die Anzeige zu bläulich gemacht, die Zwischenhalte hat DTG ja auch vergessen mhhhh dazu kommt noch, dass DTG ja nicht hingeschrieben hat, auf welchem Bahnsteigsabschnitt man steht und das "Folgezüge" bei DTG hat auch eine andere Schriftart


    ach wie schlimm


    Da in Frankfurt https://media05.myheimat.de/20…900332_web.jpg?1473009627 ist die Bahnsteigsanzeige übrigens Lila

  • ben412 ich denke DTG kann auf deine paar Taler gut verzichten. Ich auf deine Meckerbeiträge, die immer nur nach negativem, meistens verzweifelt, suchen auch. Ich und viele andere waren schon an Bahnsteigen und ich finde die Anzeigen sehen sehr gut aus. Aber nein warte, da fehlt der Taubendreck*shau*.

    Übrigens kann der liebe Steve auch als Moderator hier seine Meinung über deine Beiträge kundtun genau wie jeder andere User (z.B. ich) auch.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Müsst ihr am PC auch ein Update zur Strecke laden?

    Im Dtg Forum wurde gesagt das man die Strecke optimieren muss aufgrund der Konsolen Version bzw deswegen angepasst wird

    2 Mal editiert, zuletzt von Batman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chucky mit diesem Beitrag zusammengefügt.