Ist nun hier erhältlich: https://www.rsslo.com/product/salzburg-rosenheim-route/
[RSSLO] Salzburg - Rosenheim
-
- erhältlich
- DomederZocker
-
-
Am besten vor dem Kauf Mail checken - Premium customer bekommen einen 10% Rabatt-Code zugeschickt der aber nur für heute gültig ist.
-
Die Bilder auf der Seite sehen vielversprechend aus... *Hüstel*
-
Ja also in Sachen Produktpräsentation herrscht Nachholbedarf bei RSSLO.
Positiv: Die Strecke ist garantiert besser, als sie auf den Bildern aussieht.
Aber ernsthaft: Ich habe auf jeden Fall Interesse. Mal sehen was unsere communityeigenen Fotokünstler im Screen Thread noch so präsentieren und was man noch so alles liest.
-
Es gibt auf der RSSLO-Seite auch noch ein Let's Play von Thinkneflynew verlinkt. Allerdings fährt er ein Szenario mit der 151 im starken Schneefall, sodass man weder die Strecke, noch die wohl mitgelieferten IC-Wagen sieht. Letztere sind aber in jedem Fall verschenkte Arbeitszeit von RSSLO und verschenkter Festplattenplatz bei den Kunden.
-
-
Auch intressant, dass bei "Included Vehicles" nix steht... Vielleicht ist RSSLO selber nicht so stolz auf deren Wagen.
-
Es gibt auf der RSSLO-Seite auch noch ein Let's Play von Thinkneflynew verlinkt. Allerdings fährt er ein Szenario mit der 151 im starken Schneefall, sodass man weder die Strecke, noch die wohl mitgelieferten IC-Wagen sieht.
Die von einMonster angesprochene, mangelhafte Produktpräsentation von RSSLO zeigt sich also auch bei der Wahl des Let's Players zur exklusiven Präsentation.
-
Das Präsentationsvideo wäre noch interessanter gewesen, wenn es nachts gemacht worden wäre. Wir hätten also absolut nichts gesehen.
-
-
BlueAngel
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
Es gibt auf der RSSLO-Seite auch noch ein Let's Play von Thinkneflynew verlinkt. Allerdings fährt er ein Szenario mit der 151 im starken Schneefall, sodass man weder die Strecke, noch die wohl mitgelieferten IC-Wagen sieht.
Ich lad grad ein Video von einer ersten Erkundungsfahrt auf YT hoch. Aufgenommen bei Tag, mit leichter Bewölkung. Dauert aber wohl noch ca 1h
-
-
Falls einer die Strecke schon hat: Kannst einer hier oder mir privat mal die "Taste 9" als Screenshot schicken?
Also das, wo man den Streckenverkauf, Abzweige, etc. im Spiel sieht
-
Think New Fly New hatte die mal kurz in seinem Video drinnen, war recht gegen Anfang des Videos, weiß aber nicht wann genau es war.
-
Ab 15:50 ist das ganze zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da werden wir wohl wieder mal VIEL *Sarkasmus* erfahren lol
-
Von dem, was man im Video sieht kann ich schon sagen, dass es mir gefällt. Nur wieso schaffen es die Entwickler nicht, dass Signale in die Gegenrichtung nicht auf Fahrt springen nachdem man sie passiert hat?!
-
-
dass Signale in die Gegenrichtung nicht auf Fahrt springen nachdem man sie passiert hat?!
You are meckering about something that is outside the control of RSSLO. Not even the Schuster signals can do that reliably!
It is inherent in the way the dispatcher code works.
-
Kann jemand schon ein Fazit ziehen? Lohnt es sich? Die Bilder von Marcel2311 im Screenshot Thread wirkten schon mal sehr positiv auf mich.
-
Dann ist das doch die perfekte Sache für den TS 2022...
-
...Nur das DTG meistens nur eigene Produkte in die TS20XX Pakete packt, so jedenfalls meine Erfahrung. Mal abgesehen von der Swiss Edition im TS2020.
-
BlackyTrains dtg actually tried to change the dispatcher code 5 or 6 years ago. But the change broke many existing scenarios. So the question is what we would like. Updated dispatcher code (it does need an update) but one that comes with a cost?
-