Hallo Leute ,
da es nun auf Umwegen mit meiner Anmeldung in diesem Forum geklappt hat , möchte ich nun mal meine
ersten Fragen an Euch stellen.
In der Suchfunktion habe ich nicht wirklich etwas dazu gefunden (oder es übersehen ?).
1-Das RW-Tool , ist das noch mit dem TS2020/21 kompatibel ? Ich bekomme immer die Fehlermeldung Error 339 ,fehlende oder Fehlerhafte Datei
Ich kann das also nicht nutzen und erstelle meine neuen Strecken(versuche) aus dem TS mit dessen Werkzeugen.
dazu jetzt diese Fragen:
Im Gelände-Editor hab ich oben rechts die Liste mit Streckenmarkierungen .
2- Kann ich diese löschen ? Wie , und wie trage ich dort Punkte auf/von Meiner Karte ein , denn die darin vorhandenen sind von anderen Strecken(z.B.Hamburg/Hannover ...)
3- Gibt es eine Möglichkeit den Editor zu beenden , ohne über das "Fahren" Modul ins Hauptmenü zu gehen ? Also "Speichern und Beenden" direkt zum Desktop ?
4- Ich hab im Editor teilweise das Problem , das die Tastatur nicht reagiert. Maus und Bildschirm reagieren (Bild bewegt sich mit der Maus normal) ,ich kann auch Objekte platzieren ,
nur Bewegung über Pfeiltasten und "STRG" und "Shift" oder "ESC" reagiert nicht . Ist das ein Allgemeines Problemchen , oder kommt es von meinem Rechner.
5- Ich habe hier noch einige Addons vom MS-TS herumliegen , könnten die irgendwie auf das jetzige System "umgefrickelt" werden ,oder kann ich die im Garten als Vogelschreck aufhängen?
Mein Rechner:
AMD Ryzen3 2200G with Vega8 Graphik 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher(15,7 verwendbar)
Win 10 64bit, x64-basierter Prozessor
(war damals ,als mein alter Rechner ausglühte ,nicht das beste/schnellste oder aktuellste , aber für mich greifbar und bezahlbar . )
So , nun bin ich mal gespannt , wie einfach die Lösungen wieder sind