Naja mittlerweile läuft es ja größtenteils.
Die eine oder andere Frage /Problem taucht halt dann und wann mal auf .
Aber die Strecke von Salzgitter nach Hannover hab ich jetzt zusammengebastelt und kann sie sogar mit mehreren Zügen befahren.
Ist zwar ohne DEM gebaut ,aber nachdem ich die gesamten Höhendaten ändern musste ,obwohl die Positionen passten - hab ich mir das
verkniffen. Vielleicht beim nächsten Versuch. Momentan kämpfe ich mit dem Gleisnetz der SZAG und staune immer wieder wie blöd ich bin ,mich
auf so etwas einzulassen . Mann ist das groß ! Am schlimmsten sind die fehlenden Gebäude und Sucherei nach Alternativen. Also massenhaft Kompromisse.
Uns das DB Loks auf "unserer Hütte" rumgurken , sieht auch etwas seltsam aus.
Deshalb
Was mich interessieren würde :
gibt es hier jemanden der Loks auf Wunsch umpinselt ?
Mein Arbeitgeber hat einen eigenen Eisenbahn-Fuhrpark ,unter anderem mehrere 185er in eigener Lackierung oder unsere Dieselloks teils von Vossloh G 6
,G 1700-2 BB und ich glaube MaK V100 oder ähnliches . Früher hatten wir auch einen Schienenbus und unseren "Hüttenflitzer" laufen (seuftz)
Also wenn es jemanden gäbe , der die Zeit hat , mir ginge es um die "Verkehrsbetriebe Peine Salzgitter" kurz VPS Loks.(Bilder gibt es im Netz reichlich)
Beim MS-Trainsim konnte ich das alles schon mal , hier bin ich wieder Bettler . Aber wenn ich den Streckenbau im Griff habe ,ist das mein nächstes Projekt.