Wird eigentlich nun zum Release der Strecke der 423-Türschließsound angepasst oder seperat in einem anderen Update? Bei mir werden, aus welchen Gründen auch immer, die vorherigen Beiträge nicht mehr angezeigt..
[DTG/TSW2] Hauptstrecke München - Augsburg - Release: 22.10.2020
-
- erhältlich
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Ich denke nicht. Es wird zwar weiter gereicht aber das wird seine Zeit brauchen falls die den Sound ändern.
-
Könnte man am PC nicht einfach die Sounddateien tauschen? Für Konsolen keine Lösung, aber besser als nix.
-
Danke skyman_Luna aber ich kann zb nicht bis hackerbrücke und dann Kopf machen? Zb hatte ich das Problem auf RSN das wenn ich mit ner 425 nach Finnentrop gefahren bin das ich in Finnentrop nicht Kopf machen konnte sprich eben diese hin und her pendeln ohne ständig das Fahrzeug verlassen zu müssen. Wäre schön wenn dies auf München-Augsburg mal so umgesetzt wurde. Der Sound ist für mich eher nicht so der Fokus des Ganzen. Nur vom gesamt Sound des Fahrzeugs ist mir der 425 am liebsten. bin echt gespannt morgen aber was auch super wäre wenn zb auch die Züge in Pasing rein kommen zb ice nach Ulm das dieser dann auch wirklich kommt etc sprich mehr Realismus eben. München eine Stadt die ebenso nie schläft.
-
Bahnknipser2020 Alle Züge, die an den Bahnsteigsanzeigen stehen, kommen auch wirklich(Fahrplan 10. September 2020). Da stehen keine "Deko Züge" oder ähnliches.
-
-
Bahnknipser2020 das mit dem Kopf machen lässt sich nur realistisch umsetzen wenn die ganze Strecke gebaut ist, an der Hackerbrücke wenden in echt keine Züge.
-
Ja ging mir generell um die Möglichkeit des Kopf machens zb auch damals auf der Rapid Transit zb in dessau wie auch in markleeberg gaschwitz eben. Achso Das DLC München-Augsburg ist raus hab noch gut 40 min dann kann ich die erste Runde machen. Aber ehm auch wenns hier nicht hinpasst aber gibt's jetzt auch auf Köln-Aachen S-Bahn Fahrten im Fahrplan Modus oder immernoch net?
-
Bahnknipser2020 das mit dem Kopf machen lässt sich nur realistisch umsetzen wenn die ganze Strecke gebaut ist, an der Hackerbrücke wenden in echt keine Züge.
Im Störungsfall oder wenn der S-Bahn Tunnel wegen Bauarbeiten gesperrt ist geht das m.W. schon. Das ist aber eine Ausnahmesituation.
-
-
-
-
Wird eigentlich nun zum Release der Strecke der 423-Türschließsound angepasst oder seperat in einem anderen Update?
Warum sollte er. Er ist nahezu identisch mit dem Originalsound (auch wenn er aus einem 425 stammt, es ist der selbe Ton). Nur weil ein User penetrant behauptet, es wäre falsch, ist es noch lange nicht so.
-
Hach mich juckts schon wieder in den Fingern, ich warte Sehnsüchtig auf heute Abend und dann wird wieder losgefahren . Hatte es direkt vorbestellt als es ging und sieht alles in allem sehr sehr gelungen aus und freue mich das ganze selbst erkunden zu können bzw zu dürfen! : )
-
Warum hat man eig. keinen eigenen Türsound für den 423 gemacht?
-
Weil zum Zeitpunkt der Erstellung keine 423 Türsounds da waren
-
Wie darf ich das verstehen das keine da waren?
-
-
Also das einzige was ich bissel blöd finde ist das kein Gras oder so im gleisbett ist zb wirkt eher steril gehalten das ganze aber ansonsten bisher muss ich sagen gute arbeit von DTG weiter so hoffe die Strecke Hamburg-Lübeck kommt im Dez. Oder Januar.
-
Für Leute mit ein PS4 Pro:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Aufnahme zeigt wie man alle layers aktiviert im Fahrplan Modus auf Konsole.
-
-
Im letzten Szenario ist keine Gold Medaille möglich bei S-Bahn Abschluss wo man den Zug nach Passing aufs Abstellgleis bringt obwohl man alles nach Vorschrift gemacht hat ohne Fehler
-
Mir fällt gerade mal auf, dass (zumindest im Bild) der falsche Grüne streifen gefixt wurde
Der ist nicht falsch. Die neulackierten Tz haben keinen Stecker mehr. Wurde auch schon im Stream erwähnt.
Beweisbild: https://www.bahnbilder.de/bild…-ice-3-fuerth-1227964.jpg
-