...bitte möglichst viele Fehlertickets bei DTG einreichen, geht auch in deutsch, die Antwort ist dann allerdings in englisch.
Neue Preserved Collection am 01.10
-
- TSW2
- BR 103 245
-
-
DTG sollte es nun verstanden haben. Im übrigen bringt es nicht viel, Zehntausende Tickets einzureichen. Immerhin sollte DTG alle Tickets lesen, und hunderte davon sind eher lästig.
-
DTG sollte es nun verstanden haben. Im übrigen bringt es nicht viel, Zehntausende Tickets einzureichen. Immerhin sollte DTG alle Tickets lesen, und hunderte davon sind eher lästig.
Woher weißt Du das?
-
hallo,
wie wäre es, wenn man beim Thema bleibt.
Vielleicht ein Diskussionsthema dazu aufmachen?
Gruß
Wolfgang
-
Die nächste preserved Collection kommt morgen bzw heute 13 Uhr wenn man die Konsole auf Neuseeland stellt
-
-
wenn man die Konsole auf Neuseeland stellt
...was man nicht tun sollte, zumindest wurde davon gestern im Stream dringend abgeraten.
Es könnte wohl beim Zurückstellen auf Europa zu Problemen kommen und das Spiel wird dadurch unspielbar. Probleme mit anderen Spielen sind auch nicht auszuschließen.
-
Ich hatte es doch bereits bei der Main Spessart Bahn gemacht und verursachte keine Probleme der Wechsel zwischen Neuseeland und Deutschland.
Es ist doch eine gängige Praxis auf der Xbox da sie Region Free ist
-
Aber wenn es denn mal wieder nicht läuft, wird sich hier beschwert und DTG ist an allem Schuld.
Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
-
Es ist doch eine gängige Praxis auf der Xbox da sie Region Free ist
Nein es ist eben keine "gängige Praxis". Man sollte klarstellen, dass dies auf eigenes Risiko geschieht, und auch zu massiven Problemen führen kann. Bitte beachte, hier lesen viele Menschen mit und nehmen Deinen Beitrag ggf. sogar noch ernst. Nur weil es bei 9 von 15 Produkten geht ist dies noch kein Lösungsvorschlag.
Aber wenn ein Entwickler oder Vertreter dieser selbst sogar noch extra klarstellen ist dies natürlich totaler Quatsch *Kopf schüttel* -
Es gibt keine neue preserved collection nur ein paar Anpassungen und Fehler behebungen habe zu der Sache im tsw nichts gefunden.
-
-
Kommt ja auch erst 0 Uhr wenn du nicht den Store umstellst
-
-
Man sollte erwähnen, dass er von der Konsolenversion spricht. Nicht das jetzt die meisten PC Nutzer hier versuchen Steam umzustellen.
-
Der erste Zug hat ZZA von HRR und der zweite 422 von RRO im Verband
Vor allem stellt er auch einfach irgendetwas ein oder das 2 verschiedene Anzeigen auf 1 Zug sind, hab alles ausgestellt aber paar Abteile haben zb jetzt S5 Hagen Hbf stehen
-
-
-
Hab nur die ersten 2 Fahrplan Fahrten getestet und dann ausgemacht.
Man kann zwar S6 Köln Nippes auswählen im Verband aber es wird nie für beide übernommen, da der zweite Zug leer blieb, da dort nur RRO Anzeigen verfügbar sind
Die Zug Zielanzeige ist auch auf Rhein Ruhr Osten verbuggt im Fahrplan Modus
Läuft auch gar nichts Rund bei dtg
-
Auf RRO funktioniert die ZZA problemlos auch bei der KI. Aber das da wieder nur heiße Luft und falsche Tatsachen kommen kennen wir ja bereits.
-
Auf RRO funktioniert alles problemlos ich hab keine Probleme
-
Du kannst Rhein Ruhr Osten auch noch gar nicht bei TSW 2 haben am PC also behaupte nichts falsches wenn ich es bereits getestet habe auf der Xbox
-
Ich nutze es nicht auf PC sondern auf ps4
Ich habe 10 Sekunden auf seinem Profil gebraucht um herauszufinden ob der betreffende Nutzer auf dem PC oder der Konsole spielt.
Solltest du vielleicht auch lieber mal machen bevor du jemand der Lüge beschuldigst...
-