Neue Preserved Collection am 01.10

  • ...so langsam ist Deine Meinung bekannt. Klar gibt es immer wieder kleinere Bugs aber mir macht der TSW Spaß und ich habe auch keine Probleme die eine "Katastrophe" sind. Ich finde es auch erstaunlich wie schnell DTG die Preserved Collections raus bringt, ein großer Teil des TSW 2020 steht nun auch im TSW 2 zur Verfügung mit seinen neuen Möglichkeiten.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich lade dann gleich auch mal das Update runter und freue mich auf die "neuen" alten Strecken allein weil ich gerne Rapid Transit fahre. Ich bin guter Dinge und freue mich ebenso auf neue Community Szenarien die damit auch wieder mehr Möglichkeiten bieten.


    Bin auch erstaunt wie schnell die Preserved Collections kommen hätte auch gedacht das sich das wesentlich länger zieht. Danke DTG =)


    Grüße
    Dave

  • Sehr schön von DTG, dass die "alten" Strecken wieder reaktiviert werden.


    Bei Rapid Transit stört mich, dass der realistische Sound des Talents 2 von Köln-Aachen nicht übernommen wurde und somit in Leipzig die Talente recht unrealistisch klingen. Gibt es die Möglichkeit, dass jemand aus der Community diesen Sound übertragen kann?

  • Ach bei DTG gibt's ständig Probleme.

    Ja ist das nicht schlimm, täglich diese Probleme bei denen, man kann kaum mehr schlafen wegen diesen ständigen Problemen

    Es fehlt leider an allem

    Ja nichtmal Gleise verlegen die. Und nichtmal Züge werden mitgeliefert. Die sollten sich was schämen.

    Dann wird das auch mal was gescheites

    Ja wird höchste Zeit. Meine 1000 Stunden TSW waren eine Qual bis jetzt.


    Ironie off:lolx2:

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Bei aller Liebe zum TSW bin ich gerade echt genervt. MSB mit ähnlichen Soundproblemen wie RSN. Das macht mir keinen Spaß.

    Hab jetzt 182 und RT nicht getestet hab vor Frust TSW gleich wieder beendet.


    Da ja einige wohl keine Soundprobleme haben frag ich mich obs am Headset liegt bzw am Treiber?


    kiter machst du was anderes das du keine Soundprobleme hast? (hab das so verstanden aus deinen Post im Roadmap Thread)

  • Holt euch doch bei trainworks die Soundupgrades, das geht alles ohne neu porten!!
    Der 442 klingt so sehr realistisch.

  • Ich weiß es beseitigt die Probleme nicht, aber: Die "alten" Strecken im TSW 1 spielen, da läuft es.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Und der 1422 kein Sound mehr hör nur Klimaanlage im Führerstand.

    Kann ich so bestätigen. Gleiches Problem.


    Was mich am RT 442 auch stört wie bei Köln - Aachen genauso, wenn man in der Außenansicht war und in den Führerstand geht, dass die Displays kurz schwarz sind und dann wieder aufleuchten..


    Ich teste gerade noch weiter was mir noch auffällt und mache dann ein Ticket beim DTG Support..

  • ...habe grade die 146.2 getestet : völlig normaler Sound. Ein Bug gibts im HUD, da werden die Bremsstufen nicht angezeigt, ist für mich eher ein kleines Problem.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Interessant finde ich, dass man als Fahrgast mitten im Zug plötzartig die 146.2 hört, seht / hört selber..:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Hier steht nichts-

    Einmal editiert, zuletzt von 99 245 ()

  • Ich bin soeben von Köln Hbf nach Horrem gefahren und ich hatte ebenso keine Soundprobleme. Nur ab ca. 115km/h hat der Sound angefangen leicht rumzuheulen. Aber irgendetwas was mich gestört hat, hatte ich nicht.


    Schienenstöße habe ich gehört - Ja - Aber nur ganz ganz Leise. Ich glaub das war in TSW 1 nicht so.