[K-Trains] BR 186

  • Kal000px würdest du bitte bei der 1.05 den Radschlupf nochmal ändern? Das ist so eine perfekte Lok, aber der Radschlupf, mag er noch so realistisch sein, ist zum spucken. 100kN bei 80 km/h im Herbst in der Ebene und 1000t und die Büchse schleudert wie verrückt. Da kann man sanden bis der Arzt kommt. Macht keinen Spass..

  • Könntest du vielleicht die Anzeige der Bremse im Hud verbessern? Ich bin jedesmal verwirrt mit diesen komischen % Zahlen. Zum anderen habe ich das Problem das die Animation der Hebel teilweise so langsam ist. Jemand eine Idee was das sein könnte?

  • Hallo, der Radschlupf in 1.05 soll realistischer sein. Da ich das Modell realistisch machen wollte, werde ich dies nicht ändern.

    Ich verstehe nicht, warum du dich so quer stellst. Du könntest doch den Radschlupf per Tastenkombi abschaltbar machen (z.B. ähnlich der automatischen/manuellen Türkontrolle bei der 425 von TSG). Anscheinend gibt es ne Menge Spieler, die sich damit nicht rumärgern wollen bzw. deren Spielspaß darunter arg leidet. Ich liebäugele auch mit der Lok, habe sie mir aber aufgrund dieser Radschlupfproblematik bislang nicht gekauft.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Lustig, viele weinten über jahre das sie es realistischer wollen bei Loks, jetzt ist eine da die realistischer ist und nun? wird auch wieder geweint, verrückte Welt.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Realistisch kann ich mir absolut nicht vorstellen, da man in Winter über den Arlberg mit 6 Personenwagen!!!, nicht hoch kommt, also realistisch is das sicher nicht 🤔

  • Kal000px würdest du bitte bei der 1.05 den Radschlupf nochmal ändern? Das ist so eine perfekte Lok, aber der Radschlupf, mag er noch so realistisch sein, ist zum spucken. 100kN bei 80 km/h im Herbst in der Ebene und 1000t und die Büchse schleudert wie verrückt. Da kann man sanden bis der Arzt kommt. Macht keinen Spass..

    Was ist dein Problem mach doch einfach eine Doppeltraktion dann gehts auch mit 1000t. Ich habe mich jetzt damit abgefunden und einfach den Sandstreuer auf Automatisch gestellt dann gehts viel besser vorwärts.

  • Was ist dein Problem mach doch einfach eine Doppeltraktion dann gehts auch mit 1000t. Ich habe mich jetzt damit abgefunden und einfach den Sandstreuer auf Automatisch gestellt dann gehts viel besser vorwärts.

    Und was soll daran real sein, wenn man nur noch mit Doppeltraktion fahren kann? Bisschen Radschlupf ist okay, aber wenn man immer nur ein Bruchteil der Leistung aufschalten kann, geht schon Spielspaß verloren.

  • Kal000px I don't know...the advanced lever handling works fine for me. One question though, when I unapply all power there is sometimes a very small brake application shown on the left display (yellow stripe), although no brake is actually applied... is it a TS limitation, bug or is this prototypical?

    Kal000px Hi, I'd like to again draw your attention to the bug above I reported a while back... don't think this was happening with v1.04 and earlier...

  • Ich habe die Lok ohne einen Account zu erstellen gekauft. Dan habe ich über Mail einen Lizenzcode bekommen. Wo kann ich jetzt die Lok Downloaden? Ich finde auf der Website nichts...


    Lg

    Ich habe der selber Problem, habe dem verkäufer geschrieben ohne erfolg.

    Bestellnummer: 1259


    Lg


    Intel 10700KF Comet Lake, ASUS ROG Strix Z490-A Gaming , Corsair Dominator Platinum DDR4 16 GB 3000 Mhz, Asus Nvidia GTX 1080Ti, Samsung SSD 1 TB, Hitachi 3 TB, Windows 10 Pro.

  • Ich habe der selber Problem, habe dem verkäufer geschrieben ohne erfolg.

    Bestellnummer: 1259


    Lg


    Ich warte auch seit Samstag auf eine Reaktion :rolleyes:
    Aber naja, vielleicht ist er auch beschäftigt oder es ist etwas passiert, er macht es schließlich allein.

    Von daher drücken wir mal die Daumen dass er gesund ist und warten ab.*perfekt*

  • Nábend zusammen!


    Vielleicht kann ich ja hier einen Tipp abgreifen:)


    Ich bekomme den Führerstandwechsel/Richtungswechsel mit der BR186 nicht auf die Reihe.


    Was muss im FS 1 abgerüstet und im FS 2 wieder aufgerüstet werden? Im Manual habe ich dazu nichts gefunden


    Danke und Gruß!

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.