ZitatRSSLO: We listen our customers and create some new vegetation for the new route. 😉
Quelle: https://www.facebook.com/59968…2/posts/2945680942203784/
ZitatRSSLO: We listen our customers and create some new vegetation for the new route. 😉
Quelle: https://www.facebook.com/59968…2/posts/2945680942203784/
Vielleicht baut RSSLO ja die in Österreich in so hoher Anzahl vorhandenen explodierenden Bäume.
Bisschen schöner sehen sie schon aus, aber eine Stadt würd ich in einem Wald aus diesen Bäumen trotzdem nicht bewohnen
Na immerhin der Wille ist da
Krass, das 2020 noch damit geworben wird, dass man eigene Vegetation baut. Das machen Freewareentwickler besser, also ehrlich. Aber schön, dass sich RSSLO daran wagt, ich bin schonmal gespannt.
Die Waldmenschen haben anständige Wälder. Sonst schimpft Onkel Donald.
Da stehen viele Bäume nah beinander, muss eine große Stadt sein. Eventuell die Wiener Sbahn? (Achtung Ironie)
Wenn jetzt noch bessere Bodentexturen und halbwegs annehmbare Gleise (die jetzigen sind extrem gruselig) dazukommen würden, hätte die neue Strecke die Chance, ernsthaft besser als ihre Vorgänger zu werden. Aber lediglich neue Vegetation, die einen auch nicht wirklich vom Hocker reißt... Tropfen auf nen heißen Stein. Aber abwarten.
Um ehrlich zu sein kenne ich 6000 Bahnübergänge die genau so aussehen, das Bild sagt mir recht wenig.
Aber gut aussehen tut es.
Sieht mir sehr nach einem deutschen Bahnübergang aus. Oder sehen die in Österreich genauso aus?
Sehen in Österreich auch so aus, aber die Oberleitungsmasten passen nicht zu Österreich
Zur auswahl standen:
Linz - Passau
Salzburg - Saalfelden
&
Wörgl - Holzkirchen...
Anscheinden wird das Wörgl - Holzkirchen...
Denn die Strecke nach Passau verläuft ja bis auf die letzten 1-2 km in Österreich...
Bei der Umfrage ging es um die Strecke, die nächstes Jahr gebaut werden soll. Die Strecke schaut ja schon relativ fertig aus.
Passau-Linz hat auf dem kurzen deutschen Abschnitt außerdem keinen Bahnübergang.
Der nächste Bahnübergang auf der Deutschen seite...ist richtung Neustift(Passau) und weiter erst richtung Hackelstein(Passau) sind allerdings nicht beschrankt
Und soweit würde RSSLO nicht bauen...
Das mit dem Bahnübergang stimmt allerding TS2600 fahr dort fast jede woche einmal xD
Allerdings muss man sagen nur weil ein Bahnübergang fertig ist, heißt dies nicht das die Strecke relativ fertig ist
Die Strecke schaut ja schon relativ fertig aus.
Japp, 100m rechts und links vom Bahnsteig
Vielleicht ist es auch ne völlig andere Strecke als in der Umfrage. Die war ja schliesslich erst. Wer weiss, vielleicht haben die noch was anderes in der Pipeline...
Wörgl - Holzkirchen....
That would include Rosenheim i presume?
Wörgl Holzkirchen ist Uber Rosenheim Oder?
Feldweg mit Leitplanken? 🤔
Ich hoffe, dass RSSLO auch die Hintergrundvegetation überarbeitet. Die war ja farblich auch immer sehr heterogen, unrealistisch und nicht aufeinander abgestimmt.
Schöne Stolperfalle 😊👍 aber die Textur der Leitplanke sieht klasse aus 😍👍