[DTG] Frankfurt-Koblenz
-
- erhältlich
- Nina
-
-
-
Ich musste bei einigen Szenarien, welche vor dem Update erstellt wurden, fehlerhafte Zugverbände rund um Mainz Hbf und Frankfurt Hbf löschen. Außerdem fehlt bei mir in Frankfurt Hbf die Bahnsteigmarkierung auf Gleis 6.
Grüsse
Marc
-
Hinter Bingen in Richtung Frankfurt fehlt ein Stück Gleis!
-
-
-
-
Kim_olesen1 Yes I am sure, Have completely deleted the route before the update. Both in Assets and in the Content folders.
-
-
-
Kim_olesen1 Just replaced the DTG tracks with the VR-Tracks in the Assets folder. Everything else is in the packed AP files.
-
-
-
Beim Start einer Streckenaufgabe bekam ich die Meldung "Szenario.bin" konnte nicht geladen werden, mir scheint, daß dieses Update noch nicht ganz ausgereift ist.
-
Kim_olesen1 I have extracted the AP file in the route folder and now it seems to be ok. I'm not going to give it any more attention as I've been almost continuously with UK content for the past year.
-
-
-
-
Hallo in die Runde,
habe die Löcher etwas ausgebessert, an extremen Stellen den Boden angehoben, die hellen Platten ausgetauscht und Vegetation gesetzt. Jetzt ist das Erscheinungsbild etwas besser.
Grüsse RW 1969
-
Wie sieht es mit deinem Streckenupdate (getauschte Signale) und dem DTG Patch aus? Musst du von vorne anfangen oder kannst du etwas übernehmen
Bis das ich knapp 2 Monate zurückgeworfen wurde, geht's voran.
-
-
at fizzbin,
ich habe über die zu hellen Platten graue darüber gesetzt, jetzt ist es angenehmer. Grüsse RW 1969
-
Bis das ich knapp 2 Monate zurückgeworfen wurde, geht's voran.
Das ist natürlich ärgerlich, wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen.
-