BR111 144-2 -> schaust du hier: Frankfurt - Koblenz V2 (3. Bauabschnitt (Wiesbaden - Flörsheim - Frankfurt Höchst)
Da hat sich aber seit Februar gar nichts getan bzw. der Entwickler war seit Februar nicht mehr im Forum...
BR111 144-2 -> schaust du hier: Frankfurt - Koblenz V2 (3. Bauabschnitt (Wiesbaden - Flörsheim - Frankfurt Höchst)
Da hat sich aber seit Februar gar nichts getan bzw. der Entwickler war seit Februar nicht mehr im Forum...
Wow ich bin schon ungeduldig, entschuldigt das bitte das sieht ja verdammt gut aus. Sagt habt ihr auch den Abschnitt Mainz - Frankfurt bearbeitet.
BR-218 ich gehe mal davon aus das du dir zwischenzeitlich die Signale auch schon vorgenommen hast ?
Falls nicht sorry, aber falls doch hast du mitlerweile rausgefunden warum so einige das ein oder andere Falsche Lichtbild zeigen ?
Ich für meinen Teil bekomme regelmäßig nen Fön, wenn ich mal wieder an nem Signal mit Tannenbaum optik vorbei komme.
Falls nicht sorry, aber falls doch hast du mitlerweile rausgefunden warum so einige das ein oder andere Falsche Lichtbild zeigen ?
Warum die DTG Signale das machen, musste mal bei DTG fragen. Ehrlich gesagt, hätten die nur von Mainz nach Koblenz erstellen sollen, hätte für mich persönlich vollkommen gereicht.
ich gehe mal davon aus das du dir zwischenzeitlich die Signale auch schon vorgenommen hast ?
Siehe Anhang. Das ist jetzt mal ein Ausschnitt von Frankfurt Stadion nach Mainz. Mainz bis Koblenz ist auch fertig. Wenn die Zeit und die Lust auch mal mitspielen würde, wäre ich schon fertig.
Freeware Signale hier aus dem Forum.
Darf man fragen welche Signale von welcher Strecke
Fragen darf man immer . Das sind alles Freeware Signale und hier zu finden: https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1423-signale/
Klar brauch man dafür auch Payware, aber das alles zu seiner Zeit, wenn ich überhaupt mal fertig werde.
Da bin ich aber beruhigt.
(Nichts ist schlimmer als die eigene Hausstrecke (vorerst) nicht fahren zu können, weil einem ein AddOn fehlt...)
Warum die DTG Signale das machen, musste mal bei DTG fragen. Ehrlich gesagt, hätten die nur von Mainz nach Koblenz erstellen sollen, hätte für mich persönlich vollkommen gereicht.
Siehe Anhang. Das ist jetzt mal ein Ausschnitt von Frankfurt Stadion nach Mainz. Mainz bis Koblenz ist auch fertig. Wenn die Zeit und die Lust auch mal mitspielen würde, wäre ich schon fertig.
na dann fehlt ja nur noch Stadion - Hbf in Frankfurt. Überschaubar. Den Großteil haste dann schon hinter dir 😜
Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Was hast/willst du denn von Münster-Bremen verbauen?
Wahrscheinlich fliegt das auch wieder raus, hatte das nur für die LZB gebraucht, aber für das kurze Stück eigentlich zu viel des guten.
Klar brauch man dafür auch Payware, aber das alles zu seiner Zeit, wenn ich überhaupt mal fertig werde.
Das macht mir dann mehr bammel als das ich 3 mal irgendwelche Payware brauche.
Vielleicht solltest du zu gegebener Zeit darüber nachdenken ob du nicht lieber das raus gibst was du schon hast, wenn du denn möchtest und dann lieber Frankfurt Hbf als Update nachlieferst wenn deine Motivation es zulässt. Vielleicht die bessere Variante als wenn es eins dieser Updates werden könnte von denen man dann nix mehr hört !? ( Ist nicht Böse gemeint. )
Hatte das nur für die LZB gebraucht, aber für das kurze Stück eigentlich zu viel des guten.
Find ich nicht, gerade auf den LZB-Abschnitten im Bereich Frankfurt hat DTG besonders hässliche Gleise verbaut, die mir da immer völlig den Fahrspaß nehmen. Wär schade, wenn überall die schicken vR-Tracks liegen und nur da dann immer noch die ollen DTG-Gleise.
Octopus stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Dann bleibt Münster-Bremen mit drinnen.
Vielleicht die bessere Variante als wenn es eins dieser Updates werden könnte von denen man dann nix mehr hört
Eigentlich war das nur was privates für mich, da ich sehr oft zwischen Bingen und Koblenz am Rhein bin. Echt schön am Rhein. Deshalb hatte ich damit angefangen. Eigentlich wollte ich eh nur von Koblenz bis Mainz abändern und das Stück bis Frankfurt original lassen. Aber da das Update von jemanden hier aus dem Forum doch leider nicht zum Ende kommt, so wie es im Moment aussieht, werde ich meins aber zu Ende bringen. Das Update kommt, nur wann kann ich noch nicht sagen.
Stadion - Hbf in Frankfurt. Überschaubar. Den Großteil haste dann schon hinter dir
Und das ist der Teil, der es insich hat. Allein dafür incl. Hbf, Abstellung, Außenbahnhof, S-Bahn Werk usw, hab ich mehr als zwei Monate gebraucht bei der Riedbahn und das bei täglichem Bau im Editor. Nie wieder..da drehste ab
Das habe ich mir schon fast gedacht und daher war ja auch die idee nahe liegend Frankfurt zu einem Späteren Zeitpunkt nach zu reichen.
Nun bin ich zwar nicht so konfirm aber da ja beide Strecke auf dem selben Frankfurt aufbauen, gebe es da nicht vielleicht sogar die chance das unter einander auszutauschen ?
Frankfurt zu einem Späteren Zeitpunkt nach zu reichen.
Dann fehlt aber was.
Wenn man sich die Strecke mal genauer anschaut, passt da so einiges nicht. Kurz vor Koblenz fehlen Signale, die Geschwindigkeit der Durchfahrgleise in Koblenz stimmen auch nicht. DTG hat da 60, normal ist da 120.
Auf den ersten 2 Bilder sind die Signale die gefehlt haben.
(Koblenz ist auch noch ne Baustelle)
Hat schon jemand vor dem Update erstellte Szenarien auf der Strecke ausprobiert? Gibt es da irgendwelche Probleme oder kann man die weiterhin ohne Probleme fahren?