In Frankfurt HBF ist absolut kein platz für Details. Die gleise nehmen jede Performance. Ist auch 1 zu 1 aus Frankfurt Highspeed übernommen, also keine Überraschung. Hier aber mal ein paar Bilder zwischen Frankfurt und Mainz
[DTG] Frankfurt-Koblenz
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Ist der Tiefbahnhof für die S-Bahnen in Frankfurt Hbf enthalten?
Nein.
-
Vielleicht will Bayern den Lindauer Hafen ausbauen, um so nicht mehr von Norddeutschland abhaengig zu sein. Inkl Schiffshebewerk Schaffhausen.
-
Also Gateway Gardens hab ich anders in Erinnerung, liegt aber vielleicht an dem Bild. Ich muss mir die Strecke mal in Ruhe anschauen, auf jeden Fall die erste Strecke von DTG, die ich zum Vollpreis kaufen werde.
-
Ich bin überracht, als ich die Bilder sahr. Mir gefällt es und vor allem freue ich mich sehr auf Flirt 3. Wollte mir das Addon schon länger holen aber jetzt muss ich nicht doppelt kaufen, das warten hat für mich gelohnt. Auf Ultra einstellung ruckelt nur ein bissel in bereich Frankfurt aber habe auf höchste eingestellt. Bin mal gespannt wann in Workshop von Karlsruhe bis nach Köln durchfahr bar ist. Kann man ganz gut den ICE208/9 fahren oder Güterzug.
-
-
Beträgt die Ausfahrgeschwindigkeit von Gleis 19 direkt Richtung Niederrad nicht 100 km/h?
-
Fehlen bei euch auch die Szenarien für den ICE T oder die anderen Züge?
-
Laut Anleitung gibt es nur Szenarien für den Flirt 3.
-
Ich glaube es sind generell nur Szenarien für den Flirt dabei.
Edit: Oh, Nina war schneller
-
Naja nicht meckern, warten bis es Content gibt. Ich fahre mal nachher im Quick drive mit dem ICE
-
-
Zwischen Frankfurt und Mainz muss schonmal größtenteils zustimmen, dass die Gestaltung der Strecke ziemlich der Realität entspricht. Vorallem die Bahnhöfe kommen ziemlich realistisch daher. Gefällt mir sehr. Was die Signale und Streckegeschwindigkeiten angeht, bekommt man das übliche bei DTG. Viele "interessante" Signalbilder... Im gesamten Rangierbahnhof Mainz-Bischofsheim gibt es keine Signale und fast ausschließlich Handweichen!
Aber was die Gestaltung der Strecke angeht, definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Das gefällt sehr! -
Sogar mit Kurvenüberhöhung, bin ja begeistert, nächsten Sale abwarten.
Müssen nur Gleise getauscht werden und ein bisschen Gras neben den Gleisen gepflanzt werden.
-
Ja die Signale, sehr witzig DTG. Bin gerade gefahren, da machst auf einmal pfffffff und Zwangsbremsung. Hätte wohl ein Signal das nichts angezeigt hat bestätigen sollen
-
Sogar mit Kurvenüberhöhung, bin ja begeistert, nächsten Sale abwarten.
Müssen nur Gleise getauscht werden und ein bisschen Gras neben den Gleisen gepflanzt werden.
Und die Signale müssen auch dringend ersetzt werden. Diese Kuju Rotze aus dem Anfangszeiten kann ich net mehr sehen.
-
-
-
Hab mir die Strecke gekauft plus den Desiro ML für die Mittelrheinbahn Repaint.
-
Also ich habe in Erinnerung das der Tunnel Mainz Hbf Römisches Theater nicht getrennt ist wie bei der Strecke.
-
Also ich muss sagen optisch auf jeden Fall garnicht so schlecht. Leider halt Betrieblich klassisch DTG
-
So das Ansagenpaket für das Szenario Bauarbeiten auf der Strecke ist soweit hochgeladen
-
Also ich habe in Erinnerung das der Tunnel Mainz Hbf Römisches Theater nicht getrennt ist wie bei der Strecke.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine schon das das getrennt ist....
-