Und heute wurde die dritte neue Strecke getestet, leider bin ich da etwas enttäuscht. Im IC Dienst an einer Station losfahren, an der nächsten ist der Fahrplan vorbei. Ja, der Flying Scotsman als Sonderzug ist ganz nett aber mir fehlt sehr viel Abwechslung, die Strecke ist auch nicht besonders herausragend. (Also von der Führung her, die Gestaltung ist wie bei den meisten britischen Strecken echt ok.) Lustig finde ich die in der Class 801 die Küche direkt hinter dem Führerstand.
Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
Wieder fleißig unterwegs
-
Einfach nur toll der TSW 4
TSW 4 Dresden - Riesa
BR 193 & BR 442 -
Und weils so schön ist und Spaß macht - Teil 2
-
-
-
Also solche ein Wetter sieht auch echt authentisch aus im TSW 4:
-
Dann möchte ich auch mal was zum Besten geben ...
-
Ein wenig Birmingham Cross-City Line im TSW4 gefahren. So wirklich grafische Unterschiede zum TSW3 bemerke ich jetzt nich, O.k., ist auch schon eine etwas ältere Strecke. Ohne Grafik Tweaks ist es halt immer noch überbelichtet.
-
-
-
-
Die Nachtstimmung im TSW 4 ist ja auch mal ganz toll - mit dem Nebel, in den man mit dem "Suchscheinwerfer" hineinstrahlt, aber auch der Mondschein am Himmel.
(Wir ignorieren, dass der 4024 nur Funzeln zu haben scheint.)
-
Anlässlich des Beitrages von Stephan218 bin ich auch mal spontan ins Freie Spiel gehüpft.
Auf RRO ging es zuerst modern mit einem Kohlezug von Hagen nach Wuppertal (inkl. Abstellung) wohingegen die Rückleistung dann aus 2 10ern und einem kurzen IC bestand. Die Wagen fix in die Abstellanlage Hagens gebracht mit anschließender Lokabstellung am Hbf
-
TSW 4 gefällt mir wirklich gut ... den größten Unterschied zum alten TS sieht man im Winter. Der ist im TSW um einiges schöner.
-
Heute dann mit der AEG 110 Lz von Hagen nach Letmathe untwergs gewesen um den dortigen (leeren) Kohle-/Staubzug abzuholen, welcher mit der G6 bereitgestellt wurde.
Anschließend in Hagen Gbf den Großteil der Wagen verteilt und den Rest an den Kollegen übergeben
-
TSW4 ist rundum schon ein riesiger Fortschritt, aber die Möglichkeit, in einem bereits existierenden 24-Stunden-Fahrplan weitere Züge hinzuzufügen und sich in das normale Chaos des Fahrplans einzugliedern, ist eine kleine Revolution.
-
-
Sehr fragwürdige Zugvorbereitung.
-
-
Diverses
-
BR204 mit Sonderzug nach Chemnitz im Fahrplanmodus. Das ist schon ne feine Sache.
Fehlen nur noch die passenden repaints.
-
-