Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?
Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
Spezialaufträge
-
Kostenlos auf der Strecke LVG Méditerranée unterwegs.
-
Der Schwarze Schwan
-
Die Strecke stand nie so wirklich auf meiner Liste, was besonderes ist sie von der Länge und der Fahrzeit her auch nicht. Aber der TGV sieht schon echt schick aus Und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich ned unter die Hufe
-
-
Ouigo ..
-
OUIGO.com Blue
-
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder mit dem repaint tool,beschaeftigt und einen DSB ICE gemacht. Leider darf man ICE repaints nicht im Creators Club hochladen.
-
So, noch ein zweites Repaint, diesesmal vom Klimaticket Taurus der OEBB. In dieses Repaint habe ich etliche Stunden gesteckt und versucht es so genau wie moeglich zu machen...so weit das halt im Livery Editor geht.
-
Noch zwei weitere Repaints. Habe ein paar Tricks gelernt, jetzt geht alles etwas schneller. Wie man Schmutz macht moechte ich noch lernen, das waere noch eine gute Ergaenzung.
-
-
-
Auch im Dunkeln wunderschön.
-
Im virtuellen Rheintal unterwegs
-
Kleine Runde durchs Niddertal
-
-
-
Ich weiss nicht wieso ich gedacht habe es waere eine gute Idee dieses Re-paint zu machen. Fast 1600 Layers und viele Details kann man leider im Editor nicht machen, aber ich habe versucht es so genau wie moeglich zu machen.
-
Zwei weitere Re-paints. Einmal "100 Jahre OEBB" und einmal eine Lok die aussieht als waere sie 100 Jahre alt
-
Sieht doch gleich viel besser aus. Zum Glück gibts Leute die solche Mods entwickeln, Danke
-
Hier und dort inkls. Gleisperren die wohl nichts als Luft sind
-
Weiter geht die wilde Fahrt
-