Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
Auch ich will mich ganz herzlich bei Alexander L. für die ET-Mod bedanken!
-
-
Ich hab NEC wieder für mich entdeckt
Aber allgemein mal wieder die "alten" Sachen entstaubt
-
Also man muss schon zugeben - mit dem 101-Layer ist der KI-Verkehr für TSW-Verhältnisse verdammt dicht auf HRR. Fast schon realistisch, bin ich gewillt zu sagen.
-
-
Und wieder einmal hat Alexander L. großartige Arbeit geleistet. Merkt man erstmal wie schön RSN mit der 363 ist, macht einfach Spaß. Und endlich kann man mal die Wahl der Trittstufenhöhe beim 442 benutzen
-
Heute war dann seit längerer Zeit mal wieder Ostlokstimmung angesagt.
Zuerst ging es mit 21 Shimmns von Finnentrop nach Hohenlimburg, wo diese dann abgestellt werden sollten. Anschließend als Lokzug via Gegengleis bis ehem. Hagen-Kabel Gbf.
Im direkten Anschluss an diese Fahrt übernahm ich die Regionalbahn von Hagen bis Letmathe. -
Some british stuff for tonight
-
Ein bisschen fahren .
-
-
-
Hier und da ein Test, aber auch eine Museumsfahrt
-
Neues getestet und so...
-
moving Roadtraffic in the Leipzig HBF Area for fabrizio520 Also I've seen some cars waiting at crossings, not sure if thats dynamic traffic.
-
Kleine Testfahrt mit dem alten 2017er-Fahrplan, um die komplette Strecke von Dessau bis Gaschwitz durchfahren zu können... Nun ja, wenn man laut das Radio nebenbei laufen lässt, stört der Sound des 1442 nicht so
-
-
-
S3 nach Pasing Abstellung, danach zu Fuß nach Langwied und von dort nach Maisach, um wieder zurück zu fahren zur Hackerbrücke
Dynamischer Himmel war auch dabei
-
Die ODEG erobert Sachsen
-
Noch ein paar Eindrücke gesammelt, leider reisst es mich immer noch nicht vom Hocker. Aber warten wir ab, was da vielleicht noch so kommt.
-
Kleine Vorschau auf mein nächstes Szenario
-
-