Ich spiele seit Jahren Battlefield welches auch die UE Engine nutzt, dort gibt es keine Probleme wie beim TSW.
Kurzes Offtopic. Leider Falsch, Dice nutzt Ihre Frostbite Engine, die hat nichts mir der UE zu tun.
Ich spiele seit Jahren Battlefield welches auch die UE Engine nutzt, dort gibt es keine Probleme wie beim TSW.
Kurzes Offtopic. Leider Falsch, Dice nutzt Ihre Frostbite Engine, die hat nichts mir der UE zu tun.
Zeigt mir doch mal eure Grafikeinstellungen,...
Also ich hab bis auf die Schatten fast alles ganz hoch, aber was Verwaschenes oder Pixeliges kann ich nicht feststellen.
Ich fahr ebenfalls mit hohen Einstellungen, Texturen auf Ultra und Bildschirm auf 170%. Gerade die Erhöhung der Bildschirmprozente erhöht die Schärfe um einiges. Zusätzlich kann man mit reshade noch mehr Schärfe rauskitzeln. Empfehlenswert ist auch bearbeitung der Engine.ini um adaptive Bloom und die Helligkeit zu justieren.
Hier nochmal die Einstellungen;
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass der 442 bei Schneesturm beim Anfahren und Bremsen rumheult, Schleudert und gleitet. Erinnert mich sehr daran, als ich im 442 bei Schnee saß, da hat der Zug auch rumgeheult und fast den Bahnhof verpasst
Gibt es bei der GP 38-2 auch eine Art Sifa? Wenn ja, wie macht man die an?
Leider Falsch, Dice nutzt Ihre Frostbite Engine, die hat nichts mir der UE zu tun.
Da hab ich es im Klugscheißermodus doch glatt vertauscht.
Allerdings spiele ich auch PUBG welches die UE nutzt
Ich habe auch alles auf Ultra, läuft flüssig aber sieht einfach nicht gut aus, ich versuche es mal mit der Bearbeitung der Engine.ini
Gibt sehr viele Spiele mit UE, die auch bei AMD Karten ohne Probleme funktionieren... Also bei mir crasht es auch Reihenweise beim Spielen. Beim TSW1 war es nicht so und auch andere UE Spiele kann ich durchaus sehr gut spielen.
Teils derbe Signalfehler z.B. blinkendes Ks ohne Zs3v, falsche Ls Signale mit 2 Rotlichtern, statt einem Rotlicht im Ks Signal Bereich, verbuggte Lzb, wo 160 in der Anzeige steht, obwohl 250km/h erlaubt sind und und und...
Eine LZB-Implementierung auf Zusi-Niveau darf man natürlich nicht erwarten, aber die falsche VSoll-Anzeige ist ein unnötiger Fehler, gibt es im TS ja auch nicht. Es fehlt auch weiterhin die LZB-Schnarre bei einem anstehenden Wechsel auf eine niedrigere Geschwindigkeit und Bremseinsatzpunkt erwarten (Leuchtmelder G). Man könnte die Funktionstüchtigkeit der LZB mal wirklich auf die Probe stellen, indem man in einem Szenario den RE 1 oder RE 9 voraus fahren lässt und diesen in Horrem überholt (sobald das im Szenario Planner möglich ist).
Knapp 5min "reiner Highspeed" mit 200 bis 250m/h finde ich ein Witz. 30min Fahrt für die ganze Strecke. Zudem keine Zwischenhalte, also stumpfes A nach B gefahre.
Wer nur Fernverkehr fahren möchte, wird mit dem TSW keinen Langzeitspaß haben, dafür sind die Strecken zu kurz. Köln-Aachen ist mit dem Schnellfahrabschnitt Müngersdorf-Düren eben nur ein kurzes "Reinschnuppern" in die Hochgeschwindigkeit. Planmäßige 33-36 Minuten Fahrzeit sind jetzt auch kein herausragender Wert (Durchschnittsgeschwindigkeit 117-128 km/h), für das Gefühl, wirklich schnell voranzukommen, muss man auf Marseille - Avignon warten. Am besten bedient sind diejenigen, die vor allem RE und S-Bahn fahren wollen.
Steve
Dachte das ist das allgemeine Thema zum TSW2?! Habe leider nun mal den Fehler, seit Beginn an. Wenn ich mal ein Szenario zu Ende fahren kann, dann ist das mal eine Ausnahme... Mehrere schon doppelt und dreifach durchgekaut. Und hier hilft es ja nicht wirklich den Fehler im Support Forum einzubringen. Habe das eher im Dovetail Forum mit Fehlerbericht gemacht, da nützt es weit mehr. Beim TSW1 hatte ich solche Probleme nicht. Das senkt gewaltig den Spielspaß. Und ich denke DTG schenkt mir nicht eine andere Grafikkarte ... Wäre interessant zu wissen, ob es nur die Radeon RX 560 / 570 / 580 / 480 Familie betrifft, oder auch die 5700 RXT ?!
Was sind das eigentlich immer für falsche PZB Töne beim Talent aber auch bei der 146.2 usw. dieses Piepen ist doch komplett falsch oder habe ich was verpasst ?
Also ich meine beim Talent 2 in der 1 Klasse direkt hinter dem Tf, diese Geräusche vernommen zu haben. Und die Sprachausgabe bei der 146 ist doch auch korrekt?
P.S: Zum Talent 2 kuckst du hier:
Wer ReShade nicht nutzen will und eine Nvidia Karte besitzt, kann unter der Nvidia Steuerung auch die Schärfe hoch stellen ohne FPS Einbrüche. Nur mal so als kleinen Tipp.
Ich spiele TSW 2 ja an der Xbox und habe ja schon einige Tastenkombination über die angeschlossen Tastatur herrausgefunden und hier zum Download bereitgestellt. Aber kann mir wer verraten welche Tasten auf der Tastatur für die Bremsleistung zuständig sind bzw. für die Bremsart. Weil am PC kann man die Tastatureinstellung einsehen, aber nicht an der Xbox
Der Dosto Steuerwagen hat auch diese nervigen Piepstöne ?
Ja wenn du Sand Patch Grade meinst aktuell, aber war bisher auf allen Strecken wie Northern Trans Pennine wo man Güterzüge bergauf fährt
ben412 da du selber anscheinend nicht in der Lage bist, ein wenig Recherchearbeit zu tätigen, mache ich dies doch gern für dich. Leider habe ich keine Führerstandsmitfahrten dieses speziellen Stw. gefunden, aber der TS Steuerwagen von NL hat den selben Sound. Und da im hoch heiligen TS doch fast alles perfekt ist, müssen wir uns hier doch keine Gedanken machen.