Train Sim World 2 erhältlich

  • Sobald die 423 in München nach Augsburg erscheint wäre es Fair wenn man den S-Bahn Fahrplan im Modus hinzufügt ohne den Mist mit den Szenarien Planer sowie aus Main Spessart Bahn die 146 inklusive Doppelstockwagen für den RE1

    Der Szenarien Planer ist halt nur für eine einzelne Fahrt von A nach B aber man kann damit halt den Fahrplanmodus nicht erweitern

  • Ich habe bisher nur eine engl. Schnellstartanleitung für den TSW 2 gefunden. Gibt es irgendwo eine genauere Anleitung z.B. für den Szenarioeditor, für die neuen Fahrzeuge usw. ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Die Zug Ziel Anzeige beim ICE einstellen ist ganz schön kompliziert :P

    Hab’s von Allleine nicht geschafft da ich mich zu Tode gesucht habe wo der Knopf ist

    Wo kann man die den einstellen? Hab gestern auch schon gesucht.


    Wurde an den DLCS aus dem ersten Teil was geändert? Neue Funktionen etc.?

  • Das ist weil im TSW alles so überbelichtet ist, kannst höchstens mal versuchen mit deinen Grafikeinstellungen zu spielen aber da wird sich nichts ändern.

    Sieht halt immer so aus als hätte man eine Kernfusion hinterm Fahrersitz.

    Ist ja schon seit den Anfängen des TSW so...

  • Immer ist es nicht überbelichtet. Beispielsweise in der Nacht nicht. Und auch am Tag nicht immer. Aber anstatt wieder nur sinnloses Geplänkel, hier mal eine Anleitung aus einer Facebook Gruppe für besseres Licht (PC only):

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Naja sinnloses Geplänkel ist das nicht, sondern die Wahrheit, aber die hörst du ja nicht gern.

    Die Cabs des ICE und Talent 2 sehen nicht schön aus, ich habe mir ein paar Videos angesehen auch ohne Fst. Beleuchtung. Es ist alles viel zu grell.


    Immer ist es nicht überbelichtet. Beispielsweise in der Nacht nicht

    Das wäre auch schlimm wenn es nachts so wäre.

  • Ich finde den ICE auch zu hell, viele andere TSW Fahrzeuge aber meist sehr gut beleuchtet. Wenn ich nun nach der Methode von Alan Thomson vorgehe, wären vermutlich die meisten Fahrzeuge unterbelichtet...?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Hallo mal ne Frage ,wie kann ich die Untertitel auf deutsch anzeigen lassen. Steht alles in englisch. In Steam habe ich die Hauptsprache auf deutsch eingestellt . Sonst finde ich keine Einstellung für die Sprache. Ich meine die Benachrichtigungen die immer Angezeigt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von lokomo () aus folgendem Grund: Ich meine die Benachrichtigungen die immer Angezeigt werden.

  • kiter die Methode ist nicht direkt von Alan sondern aus seiner FB Gruppe. Da ich momentan nicht zuhause bin, weiß ich nicht wie sich das auf die anderen Fst auswirkt.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC