So der TSW 2 ist veröffentlich und wird jetzt heruntergeldaden
Leider geht das 6 Stunden
So der TSW 2 ist veröffentlich und wird jetzt heruntergeldaden
Leider geht das 6 Stunden
Darum Pre Load, aber is halt DTG
Oh. Nach den ersten 11GB nochmal 5 GB download. Ist das nur bei mir so?
nochmal 5 GB download
Sind das vielleicht DLCs aus TSW2020?
könnte mit der Preserved Collection zusammenhängen. Bin aber momentan nicht zu Hause und kann dementsprechend nix dazu sagen
Bei mir sind es 14 GB. Aber ich hab auch Bilder gesehen, da stand da 10 oder 11GB
Ich habe 11 GB habe auch HRR in der Installation. Jemand anderes ohne Preserved Collection Content hat nur 9 GB, daher ist die Größe wahrscheinlich von der Preserved Collection abhängig
Ich kann die Hauptstrecke Rhein Ruhr fahren? Ihr auch?
Ich kann die Hauptstrecke Rhein Ruhr fahren? Ihr auch?
Ja, da sie Teil der ersten Welle der Preserved Collection ist (DLCs vom TSW2020 die geportet werden) und wie angekündigt ab heute also ab dem Launchtag spielbar ist.
Wenn das Spiel für die nicht interessant ist, wieso verschwendest Du dann Zeit für den Post? xD
Da der andere Thread ja geschlossen wurde, mal kurz ne Anmerkung hier.
Also, zum einen leben wir in Deutschland, wo man das Recht auf freie Meinungsäußerung hat. Ja und das gilt auch für diese Forum.
Und wenn pickup4077 nun ne andere Meinung dazu hat, dann kann er sie auch gerne äußern. Damit musst du (ihr) nun mal mit leben, auch wenn ihr meint, im TSW ist alles rosarot und schön. Jemand der was anderes äußert wird gleich als Ketzer dargestellt und am besten gleich noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt, damit ihr eure Ruhe habt.
War bei mir nur ein Akt von 40 Minuten.
Erste Runde gedreht. Alle Einstellungen vom TSW2020 übernommen-läuft rückelfrei und die Dynamischen Wolken sehen echt
besser aus als beim Vorgänger.
Erster Eindruck- Sehr gelungen.
Grüße aus Meiningen
Die Strecke war nach 30 Minuten Spielbar.
Ja klar und wir tanzen alle ums Feuer während wir mit 250 von Köln nach Aachen heizen oder in London abtauchen
Wie ist denn die Zugdichte auf der Bakerloo Line im "Freien Spiel" (reinsetzen und fahren oder einfach rumlaufen, etc.)? Kommt da ein Zug alle paar Minuten oder ist das reduziert?
Ja und das gilt auch für diese Forum.
Klugscheissermodus an: Nein, tut es nicht. Wir sind kein Teil staatlichen Handelns und folglich nicht grundrechtsgebunden.
aber genug OT.
Zum Thema: Wenn jemand - wenn es soweit ist - Screenshots vom Bahnhof Köln-Ehrenfeld machen kann, wäre ich sehr dankbar!
BR 425 auf Köln Achen
BR 425 auf Köln Achen
Ja ich hätte mir auch gewünscht sie wäre nicht dabei, wäre zwar ein Fahrzeug weniger aber zumindest wären dann 5-6% der Kunden zufrieden. /ironie
Ich hab das Gefühl, es fehlen Lf6 und Lf7 Tafeln teilweise zwischen Düren und Aachen?
Screenshots vom Bahnhof Köln-Ehrenfeld machen kann
Reicht das?
xtrame90 was ist mit der 425 auf Köln-Aachen?
Hallo,
bei mir wurden 21,6 MB Steamworks Common Redistributables (Frage mich keiner, was das sein soll oder wozu es dient..) herunter geladen. Zur Zeit läuft das Herunterladen des Spiels: 13,7 GB. Dürfte gleich fertig sein, dauert ca. 33/34 Min.
Gruß
der trainman1