na hoffentlich kein:
"we present: Train Sim World Classic"
na hoffentlich kein:
"we present: Train Sim World Classic"
Eigentlich sollten die meisten inzwischen wissen, worum es gehen könnte.
Hoffentlich werden wir komplett unerwartet mit einem Editor überrascht .
TSW 3 mit der angekündigten Deutschen und Amerikanischen Strecken. Aber was ist mit dem Englischen Strecke?
Vielleicht wird es gemacht wie bei TSW2 mit der amerikanischen Strecke: Einfach irgendeine alte Strecke verschönern und mit den neuen Features ausstatten.
Da von einer englischen Strecke bisher nichts auf der Roadmap stand, tippe ich auf die „Spirit of Stream“ Strecke.
Aber dann dies ein halbes Jahr verheimlichen?
Aber was ist mit dem Englischen Strecke?
Könnte vielleicht sowas wie Sand Patch Grade sein? Also dass eine bereits vorhandene Strecke mitgeliefert wird, die aber nochmal ordentlich überarbeitet wird? Es könnte auch natürlich eine komplett neue Strecke sein. Aber dass DTG, ein Studio aus England, eine Basisversion veröffentlichen würde ohne Englische Strecke, würde mich sehr wundern. Kam ja beim TS auch nie vor, meine ich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dampflokstrecke dafür genutzt wird.
Hoffentlich werden wir komplett unerwartet mit einem Editor überrascht .
Wahrscheinlich nicht, aber es wird schicke Sparks geben.
Damit lässt sich dann jedes Jahr schön ein Sylvesterfeuerwerk generien , natürlich nur von DTG zu händeln, ..wegen dem Editor ..
Die Sparks gibt es schon mit der neuen IOW 2022.
Bügelfeuer als neues Core Feature wäre auf jeden Fall sehr zu begrüßen.
Aber was Passiert am Montag ? der Zug der auf Montag Platziert ist könnte ja Daraufhinweisen das Montag ein neuer Zug kommt. Ich hoffe ja auf Die BR420
Unwahrscheinlich, dass es der 420 ist. Wäre dem so, dann hätten wir schon was von den Entwicklern dazu gehört. Wird wahrscheinlich irgendeine Lokomotive sein, welche angekündigt wird, wovon wir noch nichts wissen.
Wie immer, Abwarten und Tee (oder etwas anderes) zu trinken. Ich habe keine Erwartungen mehr, deshalb bin ich dann nicht mehr entäuscht.
Ich habe keine Erwartungen mehr, deshalb bin ich dann nicht mehr entäuscht.
Genauso geht es mir auch. Mit jeder Ankündigung (vor allem die preserved Sachen) wurde ich enttäuschter.
Ich hoffe ein wenig das mit Der Fortsetzung des TSW der Support für alten Konsolen fällt. Und man sich mehr auf Qualität (vor allem Sound) besinnt. Ich will endlich mal wieder Güterverkehr mit ner ander Lok fahren außer der BR 101.
Der Rest ist halt einfach Müll.
Aber ich bin gespannt was und wie es weiter gehen soll.
Lg
Das TSW 3 kommen wird ist ganz klar! Und ich gehen davon aus das die altere konsolen nicht mehr unterstuzt wirden. Das punkt ist das diese garäte zu alt sind und auch an der grenzen der moglichkeiten sitzt! Die zukunft ist nur moglich ohne die alten konsolen schatze ich!
Noch besser wäre ohne die Konsolen.Dann könnten sie sich auf den PC konzentrieren und bräuchten nicht drauf achten ob´s auch ja auf allen möglichen Konsolen geht.
Ob sie das machen wage ich zu bezweifeln, da ja der Konsolenmarkt wohl einen guten Anteil am Umsatz ausmacht. Wurde hier ja auch schon häufiger geschrieben. Ansonsten abwarten, aber ich erwarte als TSW3 eher einen alten Wein in einer neuen Flasche.
Noch besser wäre ohne die Konsolen
Dann kann man den TSW begraben. Er lebt halt von den Konsolen. Ich denke das dem TSW ein richtiger Editor gut tun würde. Muss ja noch nicht mal ein Welt Editor sein. Ein richtiger Szenario Editor würde die sache um Welten voranbringen. Man hätte soviele Möglichkeiten mit Zugüberholungen etc. Das wäre ein Traum.
Oder aber mal ein ein Multiplayer Modus. Dann wäre die Sache nicht so eintönig.