Ich spreche nicht so gut und verstehe nicht Englisch. Habe aber irgendwas wegen Köln-Aachen herausgehört wegen dem S-Bahn Update!? Wann kommt das Update und wird es Geld kosten?
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Stadler Flirt passt doch da Rivet öfters das TS Model Postet.
-
Köln-Aachen with new DB BR 423 "Bahn-Köln" with Expansion Pack, i belive...
-
What you mean?
We already saw the Gameplay with the wrong Interior and Destinations.
-
I mean this is what they will do.
It is clearly not perfect.
-
-
HanseBR423 Zum Termin wurde nichts gesagt, aber in Roadmapstreams werden im allgemeinen sowieso keine neuen Termine bekannt gegeben.
Ich bin mir sehr sicher, dass es Geld kosten wird. Sonst hätten sie es bestimmt schon deutlich gesagt und Improvement oder Update und nicht Expansion Pack genannt. Außerdem ist da schon ein Stück Arbeit reingeflossen und es bringt neues Gameplay. Dass DTG so etwas verschenken würde, wäre neu. (Damit möchte ich nicht sagen, dass sie das sollten. Dafür Geld zu verlangen ist durchaus angemessen. Und je nach dem wie viel werde ich es mir vielleicht sogar zulegen.)
-
Endlich kommt Dampf in die Sache!!!
Ist das schon bekannt? Konnte das in diesem Thread noch nicht finden ....
-
Trainrobber ja ist bekannt: [DTG] Crewe - Liverpool Lime Street
EDIT: ah da sind neue Bilder, glaub die waren tatsächlich noch nicht in diesem und dem anderen Thread
-
"Train Sim World 2 – The Start of a New Journey" https://live.dovetailgames.com…708-1639457604.1621707708
-
Mir fehlen die Worte um das Zusammen zufassen
-
-
Interessant ist der Mehrwert was die Dichte des Verkehrs angeht. Wäre für mich auch ein Kaufgrund. Die 423 ist unrealistisch und mit einer kostenlosen Mod von Alexander L. ebenso fahrbar.
-
BR 103 245 "unrealistisch"?? Die 423 fährt doch aber in Köln, hab die Baureihe da auch schon gesehen, meine ich.
Gruß
der trainman1
-
Er meint den Innenraum, dieser stammt nämlich vom HMA 423.
-
Das einzige was an dem 423 richtig ist, ist das Modell an sich und das S-Bahn Köln Logo.... das wars
-
About Road Map...
Regarding the new Swiss path of Rivet Games, nothing more is known?
DTG went from announcements of addons months and months in advance to state secrecy.
-
-
Just wait for the next Roadmap. I'm pretty sure they will announce the route on it.
-
They don’t want to announce routes on the roadmap anymore.
-
Yes but Rivet Games could announce it on tuesday.
If this will happen, it will also be named on the Roadmap.
-
Die 423 ist unrealistisch und mit einer kostenlosen Mod von Alexander L. ebenso fahrbar.
Kostenlos? Fraglich, da HMA zwingend notwendig ist, ich muß also um das Mod nutzen zu können, erstmal bis zu 30 Euro blechen, während das Expansion Pack die Fahrten für weniger als 30 Euro anbietet.
Dazu ersetzt das Mod nicht das Texturen-Display mit dem neuen dynamischen Dot-Matrix-Display.
Vom Artikel erfahren wir, das 80 Fahrten auf der S12 hinzugefügt werden.
So dass, z.B: das Kehrgleis in Horrem genutzt wird...
Das weitere 79 Fahrten mit der Baureihe 425 im Fahrplan sind
dass, unabhängig davon, das eine Fahrt mit der BR 101 existiert, im Expansion Pack KI-Fahrten aus Richtung Köln-West/Bonn enthalten sind
dass es KI-Fahrten der S6/11 aus dem Portal von Köln-Nippes gibt...
und das ist nur das, was man bisher von Köln Aachen sagen kann.
So lange das Mod also nicht ohne den Zwang HMA für bis zu 30 Euro kaufen zu müssen, um mir weniger Content zu bieten, auskommt, kauf ich mir doch lieber das Expansion Pack für einen Preis von weniger als HMA.
-
Finde ich auch, besonders der aktualisierte Fahrplan mit mehr fahrendem und statischen (Köln Bbf) KI Verkehr ist für mich das Argument, das Expansion Pack zu kaufen.
Für meinen Geschmack hätte man noch die RB20 mit nem 612er hinzufügen können, damit in Eilendorf auch mal ein Zug hält, aber das wäre ja auch nicht wirklich der passende Zug dafür.
Da das ganze sich preislich auch noch wahrscheinlich im Bereich eines Lok DLCs bewegt und content für 3 Strecken dabei ist, bin ich voll zufrieden damit.
-