442? Die Kiste wird vermutlich eh eine weiterentwicklung vom Aachener sein, da passt schonmal alles. 143er wird wohl noch dauern, aber die Traxxen wären so langsam fällig, mal sehen ob das wirklich enthalten ist dann.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
-
die Traxxen
Da passt doch nur der Sound nicht? Der ist bereits gefixt, nur noch nicht released worden. Passiert alles mit dem Release von Rush Hour.
-
Mal abgesehen davon, dass die Frage hier ein wenig OT ist, gibt es doch bereits zwei Suggestions im offiziellen Forum bezüglich der SFS. Die zahlreichen "Gefällt mir" Angaben und positiven Resonanzen sprechen dort für sich.
Generell sollten Vorschläge lieber im offiziellen Forum geäußert werden, da hier höchstens TSG und Rivet Games mitliest
und nicht DTG.
-
Oder ist der Core so programmiert, dass ein Lok-DLC eine Heimatstrecke haben muss?
Ich verweise auf den Preview Stream der BR363 auf YouTube von DTG. Dort erklären sie etwas darüber. Ab Minute 10.
-
-
TrainsimTV Ein kleiner Link wäre vielleicht sehr hilfreich für mat0598 und andere.
-
Du gehen auf http://www.youtube.de , gibst dort "TSW2 BR363 Preview Stream" ein. So schwer ist das nun wirklich nicht.
-
Schwer ist das nicht, aber genauso leicht ist es eine Quelle mit anzugeben. 😉
-
Dieser Szenario Planer 2.0 könnte für mich die Wende sein, da bin ich gespannt.
-
Die frage ist, was wird verbessert / was kommt hinzu? Mir fehlt da einfach noch zu viel
-
-
Ich hoffe mal, dass mit dem Szenario Planer 2.0 dann noch die alten Szenarien noch funktionieren.
-
Roadmap stream jetzt.
-
Aus dem DTG Forum zur 363 auf Dresden - Riesa. Wurde wohl so im Stream gesagt
Zitat von DTG Forum User "Winter Rail"**Übersetzt auf Deutsch**
- Es wurde als Reaktion auf Leute hinzugefügt, die auf dieser Route rangieren möchten
- Kommt in der DB Blue Lackierung mit roten Rädern (bereits vor dem Stream bekannt)
- Kleinere Änderungen am Modell mit reduzierten Leitplanken
- Nutzbar im Servicemodus und Funktionen in einem Szenario
- Hauptsächlich im Chemiewerk Nünchritz ansässig based
Quelle: https://forums.dovetailgames.c….42389/page-4#post-339935
-
8 Strecken sollen noch PIS boards bekommen.
-
Weiß man schon welche?
-
-
man wird sehen!!!
-
Reduzierte Leitplanken an der BR363? Sollen damit die Handläufe gemeint sein?
-
Könnte jemand das wichtigste von gestern zusammen fassen in Deutsch?
-
So mal kurz aus dem Kopf zusammengefasst:
Keine Infos zu Livery Designer und Scenario planner V2, da Adam nicht zuständig, Fragen hierzu evtl. am Donnerstag an Matt stellen, er weiss da mehr .
363 wird im Chemiewerk Nünchritz rangieren auf BRD, auf Wunsch vieler Spieler, Wohl gibt es einige Änderungen in der Fahrerkabine, der Bedienung, nicht nur neue Lackierung
Portierung in UE 4.26 ist vorbehaltlich Test von Adam so gut wie abgeschlossen.
Bei Frachtwechsel (RSN-Szenario) musste nochmals nachgebessert werden.
Funktionierende Schranken für West Somerset Railway.
Keie ZZA auf WSR, da dort keine sind. Vorschläge aus der Community, wie mit Kreide beschriftet Tafeln konnten nicht umgesetzt werden.
Weitere Fahrplanfahrten für WSR in bisherigen Lücken im Fahrplan, u.a. mit der NTP Class 101.
NTP Fahrzeuge wohl jetzt auf WSR nutzbar?
Rail Driver ist für WSR-Loks zukünftig nutzbar.
Keine zusätzlichen Fahrten für Bakerloo, Optimierung ist noch nicht so weit.
Geschwindigkeitswechsel werden mit Zugfront gelten.
Einige Invisible Walls auf Bakerloo entfernt
Keine funktionierenden Schranken auf MSB.
Änderung einiger fehlerhafter Übersetzungen
Rail Driver wird für die MSB-Loks nutzbar sein.
Am Sound der MSB-Loks wurde gearbeitet, ob das den Geschmack der Spieler trifft, kann nicht garantiert werden.
Einige Zugverbände auf MSB geändert, da durch das erweiterte Physik-Modell in TSW2, die Züge zu schwer für die Rampe waren. Die Fahrplanzeiten wurden deshalb auch leicht geändert. Der Spielerfortschritt auf MSB ist davon aber nicht betroffen.
Rapid Transit Talent 2 wird nun auch im Livery Designer verfügbar und Rail Driver tauglich sein
Nach Beendigung der Arbeiten und Tests, wird Adam mit Peninsula Corridor und Oakville weitermachen. Er versucht zukünftig Bugs und Wünsche aus dem DTG'Forum mit "helpful" zu markieren, wenn erste gelesen hat und bittet um rege Beteiligung und Meldung von Problemen mit SFJ und OSD.
-
Die verbesserten tools (Livery und Szenariodesigner) sollen wohl so etwas wie den Steam Workshop bekommen, (USD)-Szenarien und Repaints kann man dann über alle Plattformen hinweg teilen.
Neue Features der Tools selbst anzukündigen ist noch zu spekulativ.
-