[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Zu West Cornwall kommt die Class 150, weitere Infos werden noch folgen.
-
Neues Menü
-
Weil se keine Ahnung haben. Sei es drum. Es stimmt nicht. Es werden 2 der DLC noch dieses Jahr erscheinen, wenn alles klappt.
Würde im letzten Stream wieder so gesagt, dass nach ihrem Kenntnisstand nichts mehr dieses Jahr kommt. Ist die Kommunikation denn so schwierig mit denen oder gibt es gar keine ?
-
DTG hat seit einiger Zeit den Ansatz: Wenn es nicht 100% feststeht, wird es verneint. Daher würde ich, was die im Stream sagen, nicht beachten. Wobei die Community Manager im Stream das eh als letztes mitbekommen, eben dann wenn es 100% feststeht.
-
-
Kommunikation ist definitiv nicht DTGs Stärke. Einzig wenn sie selbst etwas von dir wollen, dann kann es nicht schnell genug gehen. Sonst wartet man schon mal 3 Monate auf eine simple Antwort auf eine simple Frage in Sachen Drittanbieter. Es ist traurig und war es schon immer mit DTG seit ich dabei bin. Das ändert sich auch nie.
-
The stillness that precedes the storm!
-
Naja, was soll denn auf der nächsten Roadmap stehen? vermutlich so gut wie keine Änderungen. Von daher erwarte ich da auch nix.
-
Indeed, nothing should be expected from the next Road Map.
After all, it's written between the lines ...
Many DTG employees are about to start their summer holidays. However, in the second half of the year, I expect some locomotives from TSG / Sky Hook Games and probably a new German route (plus Rush Hour, of course).
-
The G6 kommt doch bereits nächsten Monat wie Maik sagte.
-
-
Das sagte er wo?
-
Hab ich schon mehrfach irgendwo mal hin getippt. Die Lok ist geplant für den Sommer Release. Was genau das in Datum heist, ist aber unklar. Irgendwas August-September.
hier ist eine Nachricht davon, die andere mit der 420 und 232 finde ich nicht mehr.
Dort stand was von August, November und Februar als Plan.
-
vermutlich so gut wie keine Änderungen
Es geht, denke ich, eher um die Erklärung, warum diese Woche kein Stream kommt - man nimmt sich nochmal eine Auszeit, bevor es wieder viel action gibt --> Rush Hour könnte doch näher sein als erwartet. Einen anderen Release vor Rush Hour wird es ja seitens DTG wohl vorher nicht geben. Höchstens von der 3rd Party.
-
Wenn der Release so nah ist hätte man schon wesentlich mehr Informationen rausgegeben. Ich gehe davon aus dass das noch mehrere Wochen dauert und das ist leider auch das Problem , da wir bis dahin keinerlei Patches für bereits existierende Probleme bekommen. Würde mich auch nicht wundern wenn sich das noch mal verschiebt,da das Paket viel zu groß ist eigentlich und damit auch schnell mal was schief gehen kann oder sich verzögert.
-
https://live.dovetailgames.com…tsw2-roadmap-13-july-2021
Neueste Roadmap mit zwei neuen Dingen, die irgendwann nach Rush Hour veröffentlicht werden, auf die ich mich besonders freue: Scenario Planner 2.0 & Livery Designer 2.0
Und für die neue Route von Rivet steht jetzt die Class 150/2 fest.
Und für Dresden-Riesa wird jetzt auch die DB BR 363 aufgeführt. Das war beim letzten mal noch nicht so
-
-
"[Improvement] Scenario Planner 2.0[Improvement] Livery Designer 2.0" Das klingt Interessant.
-
Das ist interessant, sollte die wirklich mitgeliefert werden, oder zumindest integriert, dann besteht ja doch Hoffnung auf entsprechend ansehlichen Güterverkehr.
-
Und für Dresden-Riesa wird jetzt auch die DB BR 363 aufgeführt. Das war beim letzten mal noch nicht so
Und das sogar in dem Blau-Beige Farbton der Bundesbahn: „DB BR 363 ‘V 60‘ Diesel Shunter in Deutsche Bundesbahn blue livery“
-
Wie passend
Aber die zur Strecke gut passende 155 wird keine Fahrplanfahrten erhalten? Oder habe ich das irgendwo auf den ganzen Straßenkarten überlesen?
-
Nicht gesondert zumindest, wird wohl wie auf den anderen Strecken einfach zufällig vor Zügen landen.
-