[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • kleine Krise weil plötzlich innerhalb einer Woche x Tonnen zusätzliche Bugs zu fixen sind in Leipzig, Hamburg und New York? Wäre ja nur anzuerkennen wenn sie darauf in der Form reagieren und an der Releasefront dafür 'nen Gang runterschalten.

    Scheint ja genau das zu sein. Kudos where kudos is due.

  • Wobei der Stream auch für konstruktive Kritik nicht gerade der geeignetste Ort ist. Das meiste werden sie wohl bei sich im Forum mitgeteilt bekommen haben. Sie können echt froh sein dass sie Sam haben, das Verhältnis von DTG zur Spielerschaft hat er quasi im Alleingang repariert. Gerade auch wenn mal was schiefgeht, und Hand aufs Herz... das passiert ja nun häufiger.

  • Ich hoffe auch das es doch noch hocheinstieg Dostos geben wird.

    Gerade auf der neuen Strecke bleibt ja selbst die KI zwischen Tür und Bahnsteig hängen weil der höhen Unterschied so groß ist.

    Ebenso bin ich als Spieler auch schon ein paar mal mit dem Kopf oben hängen geblieben weil der Einstieg so tief ist.

  • Naja, mal eben 'nen komplett neuen Waggon oder zwei modellieren, da würde ich nun nicht drauf wetten dass das passiert. Ist am Ende auch wieder etwas das nur den Nietenzählern auffällt. Also da gibt's wichtigeres zu reparieren.

  • Na ja, selbst wenn die KI schon hängen bleibt, das fällt dann ja auch schon für den Laien auf. Das dürfte ja wohl dann auch kaum als Nietenzählerei angekreidet werden. Sie hätten wenigstens die Bahnsteige dann den Waggons eher anpassen dürfen, wenn man schon keine anderen Dostos bauen will, was ich ja sogar verstehen kann. Aber dann muss man auch mal etwas mitdenken, das die Bahnsteige dann zwar nicht wie die Realität sind, aber die KI nicht hängen bleiben. Aber ich denke mal auch nicht, das man das jetzt noch ändern kann. Das Kind ist nun mal jetzt in den Brunnen gefallen. Das nächste mal sollte man aber schon nachdenken, die Bahnsteige an das Rollmaterial anzupassen. ;)


    mfg Freedom

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Hamburg-Lübeck kam nicht in dem Standard raus, den DTG von sich selbst erwartet, so gerade im Stream gesagt. Lief alles andere als gut, aktuell läuft eine interne Untersuchung, wie solche Fehler nicht auffallen konnten.

  • Sollen sie halt das Einstiegssystem von der KI ändern, kommt vlt. bei Rush Hour. Bin die Teile auch gewöhnt so, an nem 35cm Bahnsteig rein und an nem 76cm raus. Bis so 1,75-1,80m kommste bei denen noch halbwegs beschwerdenfrei rein und raus.
    Und ja, es sind schlicht die falschen Dostos, aber den Eindruck der ganzen Strecke stören sie jetzt nicht allzugrob.

  • Die Dostos wurden mittlerweile mehr als genug durchgekaut, so langsam wird diese Diskussion echt langweilig. DTG wird sich nicht mehr drum kümmern, zumindest bei Hamburg-Lübeck. Vielleicht besteht ja aber trotzdem die Hoffnung, dass die Hocheinstiege bei einer weiteren Strecke (oder einem weiteren Fahrzeug) dabei sind. Momentan muss man leider damit leben, ändern wird man DTG's Einstellung wohl nicht können. Laut ihenen schauen die Dostos ja beinahe identisch aus.