Eben nicht, das war auch der Grund für das aufräumen vor einigen Wochen, in die Roadmap soll nur rein was auch mehr oder weniger sicher ist, sprich, momentan sind alle Projekt in Arbeit, die neuen noch nicht sicher geplant, folglich steht auch nichts drinnen. wenn also nichts da ist, kann da nichts stehen. Da kommt schon noch genug rein dann.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Manchmal denke ich die Traisim-Community ist wie so'n Nest voller Küken wenn Mama Dovetail mit 'nem Schnabel voll Würmer, pardon, Content landet. Wildes Geschrei, alle durcheinander, will haben, will haben, mehr, schneller!.
Naja aber da sind die doch selber Schuld ? Sollen halt ihre Unreal Editor Modding Tools freigeben und auch nicht mehr drauf bestehen das alles über DTG kommen muss und ohne Plattformzwang, schon würde viel mehr entstehen, dann kommt sicherlich regelmäßig neue Payware aber auch Freeware, aber soweit ich das in Erinnerung habe hältst du ja sowieso nichts von Freeware wie soll viele TSW Anhänger.
-
Denkst aber auch, daß wäre das einfachste auf der Welt. Wurde schon sehr oft gesagt und Screenshots gezeigt, dass das viel zu schwierig ist für die normalen Nutzer.
Beim letzten Roadmap Stream kam auch die Frage, ob es in Planung sei, den UE4 Editor für TSW zu veröffentlichen. Aber nein, weil es viel zu schwierig ist. Ich glaube aber, sie würden es, wenn es nicht so schwierig ist. Selbst wenn es dann nur am PC wäre.
Matt hat auch mal in einem Stream beantwortet, ob wir jemals selber Fahrpläne erstellen könnten und er meinte, er wüsste es nicht, aber es ist sehr schwierig, weil der Zug beim beenden einer Fahrt ja wieder die nächsten antreten muss. Am Ende verschwinden die Züge ja auch nicht komplett im Portal, die kommen wieder und haben von Morgens bis Abends einem festen Umlauf
Wenn es schon für den Senior Producer sehr schwierig ist, wird das denke ich mal für alle anderen Spieler ebenfalls sehr schwierig sein(Aber auf einem viel höheren Level von schwierig)
-
Gegen Freeware habe ich nichts, soviel Spaß macht bezahlen müssen dann auch wieder nicht. Was mir gegen den Strich geht ist die Detailbesessenheit und Nietenzählerei in der Hobbybahnerszene. Kleiner aber feiner Unterschied.
Die UE-Tools können sie nunmal nicht freigeben, da kriegen sie von Epic auf'n Deckel. Ob sie da erst später drüber gestolpert sind oder das von vornherein so kalkuliert haben... kann man diskutieren, an der Lage ändern wird das auch nichts. Selbst wenn sie wollten - sie dürfen nicht.
Was aber vor allem dagegen spricht, ist dass ich den Kükeneffekt zu TS-Zeiten genau so erlebt hatte.
-
Bus Simulator 18 hat ebenfalls ein öffentlichen UE4 Editor.
Wenn das mit Epic stimmt, könnte es daran liegen, dass DTG mittlerweile angeblich Payware Bäume auf ihren Strecken verbaut hat
-
-
Das wird nicht das einzige Payware-Plugin sein was DTG nutzt. Am Ende würde es bestimmt darauf hinaus laufen, dass Modder sich etliche UE-Plugins dazu kaufen müssten (bestimmt im mittleren dreistelligen Bereich) was schon einmal ein großes Hindernis wäre.
-
Wie es scheint, sind wir nicht mal allzu weit entfernt von den ersten SHG-Inhalten.
-
-
Was bitte ist SHG?
-
Skyhook Games
-
-
Skyhook Games
-
-
Ah, danke. Hatte jetzt die diversen Bahngesellschaften im Kopf durchgerattert und nichts passendes gefunden! Skyhook sagt mir was, doch.
-
sind wir nicht mal allzu weit entfernt von den ersten SHG-Inhalten.Was is
Könntest du vielleicht schreiben, was in dem Bild steht, weil bei mir lädt es nicht und ich werde aus den letzten Nachrichten nicht schlau?
-
Aus dem Bild konnte ich diese Adresse Identifizieren > https://forums.dovetailgames.c…steady.37736/#post-277916
Anhänge lassen sich hier natürlich nicht direkt einbinden. 😉
-
-
-
Fände die 187 besser als Cane Creek. Immerhin meinte Matt letztens zu der solle es bald News geben.
-
Ja, Adam meinte im vorletzen Roadmap Stream, dass es bald seitens Skyhook infos zur 187 geben sollte.
-
Was steht denn jetzt in diesem Text? Ich kann ihn nicht öffnen, weder hier noch im Dovetail-Forum.
-
I cannot open it in the forum either, because I am not registered there and therefore I am not allowed to see it in full page.
-