Maik Goltz alternativ könnte der 420 im Fahrplanmodus ja auf der S6 oder S8 fahren
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Ich glaub nicht das Spieler Spaß haben, mit dem 420, nur auf der Stammstrecke zu fahren...
-
Zumal ein großer Teil des Stamms, wenn nicht DER Teil des Stamms im TSW nicht existiert.
-
en Update der Unreal Engie 4.23 auf 4.26 in Erwägung oder arbeitet intern bereits damit.
DTG Protagonist schrieb dazu, dass sie sich die 4.26 angeschaut haben und das die 4.26 das nächste Engine Update sein wird, sie aber nicht aktiv daran arbeiten
Quelle: https://forums.dovetailgames.c…ajor-feature.29476/page-7
-
Mit dem 420, nur auf der Stammstrecke zu fahren...
Naja - ein erweiterter Takt wäre auf dem Stamm schon schön. Sobald du die zwei S-Bahnen verpasst hast, dauert es ja erstmal 15 Minuten bald bis die nächste kommt. Aber ja - ich kann den Wunsch auch nachvollziehen, dass sie nicht nur auf dem Stamm spielbar sein sollte.
-
-
Hallo zusammen ,
Morgen erscheint bekanntlich die neue Roadmap und somit die erste für das Jahr 2021.
Letztes Jahr hatte DTG ja angekündigt, dass die Roadmap erweitert und generell neu konzipiert werden soll, sodass der Entwicklungsstand besser nachzuvollziehen sei. Aber irgendwie habe ich das Thema komplett aus den Augen verloren... Weiß da jemand was genaueres zu oder generell ob da überhaupt noch was zu gesagt wurde?
Liebe Grüße
-
Das noch genaueres gesagt wurde ist mir auch nicht bekannt.
Auf der Dovetail Seite gibt es ja unter News immer mal wieder eine Art Update zur Roadmap, wo wir genaueres nachlesen können.Es ist natürlich auch immer schwer klare Updates zu einem Entwicklungstand zu geben, aber es wäre natürlich erfreulich wenn man hier etwas anschauliches hinbekommt.
-
Die sollen endlich die dicke ankündigung raus hauen
-
Mach dir mal keine allzugroßen Hoffnungen, ich denke das war ein Fehler das so zu spoilern, denn die meisten werden dadurch enttäuscht sein, von dem was wirklich kommt.
-
Kann mich dem nur anschließen, die große Ankündigung wird wohl eher etwas aus technischer Sicht betreffen, weniger aber einen lange gehegten Wunsch (Dampfloks, o.a.). Soll jetzt nicht zu pessimistisch klingen, eher eine Warnung die Erwartungen realistisch zu halten, dann ist die Freude umso größer, wie die Enttäuschung nach dem Hype kleiner ist.
-
-
Vielleicht schaffen sie es ja mal, dass man im Game die (viel zu hohe) Maussensitivität einstellen kann...und die Führerstandstexturen nicht so überstrahlt-matschig sind (soll ja Leute geben, die ohne diesen HUD-Actionpoints-Quatsch fahren wollen).
-
Kann mich dem nur anschließen, die große Ankündigung wird wohl eher etwas aus technischer Sicht betreffen, weniger aber einen lange gehegten Wunsch (Dampfloks, o.a.). Soll jetzt nicht zu pessimistisch klingen, eher eine Warnung die Erwartungen realistisch zu halten, dann ist die Freude umso größer, wie die Enttäuschung nach dem Hype kleiner ist.
So in etwa hat Sam das auch gesagt.
-
Maussensitivität
Kann ich an meiner Maus einstellen
matschig
Matschig sind sie eher im TS. Überstrahlt teilweise.
-
Vielleicht ist es ja der in einem anderen Thread angesprochene Chaos-Random-Regler für den Fahrplanmodus
Oder doch ein Multiplayer?
-
Matschig?! Weiß ich jetzt nicht, weder beim TSW 2 noch beim TS ... vielleicht die Grafikeinstellungen beim jeweiligen Spiel einstellen?! Überbelichtet beim TSW kommt eben von Tageszeit und Fahrzeug an, das ist tatsächlich auf einigen alten Fahrzeugen wie Rapid Transit der Fall (gewesen?!) .. Hab länger schon nicht mehr den TSW 2 gespielt... durch die Lieblingsfahrzeuge die mir da fehlen, fasse ich den seltener an... 218, 141, 140, 110, 111, 151, 150... das wären so Fahrzeuge die mich interessieren würde ... das andere ist mir zu langweilig mit AFB ... Ich sage immer noch, das es auf die Epoche ankommt, die einen gefällt, und welche Fahrzeuge, denn so viel bietet der TSW bisher ja nicht. Das wird wie gesagt dauern, und mir fehlen halt auch die ZS1 und ZS7 Fahrten ... nur als Bsp. ... Ob die Epoche IV oder Epoche III jemals den Weg im TSW findet ist auch mehr als fraglich...
-
-
Ob die Epoche IV oder Epoche III jemals den Weg im TSW findet ist auch mehr als fraglich...
...ist schon lange vorhanden. Es ist einfach ein Fehler wenn man sich nur auf deutsche Inhalte beschränkt. Die Briten sind bekanntermaßen nicht nur die Erfinder der Eisenbahn, sondern nach wie vor ziemlich eisenbahnverückt. Deshalb gibt es im TSW schon länger eine schöne Auswahl an alten Diesel, auch z.B. einen Triebwagen mit Schaltgetriebe.
-
Naja, was heißt ist schon lange geschehen? Es gibt eben andere Geschmäcker ... Ich interessiere mich so gut wie gar nicht für englische Bahnen, die sind für mich weder schön noch interessiert mich da die Streckengebung... Bei mir ist es auch mehr Kindheitserinnerungen als wirklich nur Eisenbahn um jeden Preis egal wo ... Was mich interessiert sind evtl. noch Japanische oder Chinesische Züge oder eben teilweise noch Schweiz oder Österreich... Habe nur englische Strecken gekauft, wenn es für Freeware Strecken notwendig war ...
Ist halt alles Geschmacksache. Die englischen Kisten sind einfach nicht meins... ich kenne die nicht mal aus realen Begebenheiten. -
Die könnten auch mal den PS5 und Xbox X Series Support in die Road Map aufnehmen und die PS4 und Xbox One Version einstellen, zu Gunsten von mehr KI Verkehr und so ein paar andere Spielereien, zumindest hoffe ich die Mehrleistung ermöglicht das, bei PC wäre das ja jetzt schon möglich.
-
So lang man keine XPlayBoxStation5SeriesX kaufen kann, wäre das eher kontraproduktiv.
-
Neue Roadmap: https://live.dovetailgames.com…e/tsw2-roadmap-12-january
Wohl das Highlight bei in Production:
[Core] Steam
[Improvement] Platform departure boards added to Preserved Collection
-