Nein, die 420 ist die, die in München eingesetzt wird. Die Kölner 420 bräuchte ein anderes Modell. Ich denke für die 420 heißt es nur, dass man sie sich halt auch kaufen kann, ohne HMA zu besitzen. Szenarien und Fahrplan kommen aber nur für HMA. Wenn du sie auf Köln fahren willst, dann mit Szenario Planner.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Normal könnt man sie dann auch für Köln Aachen verwenden so die wirklich fährt als S12.
Man hätte sie doch auch schon vorher für Köln - Aachen verwenden können, das ist ja jetzt nichts neues durch das Trainings Center.
-
Nein, die 420 ist die, die in München eingesetzt wird. Die Kölner 420 bräuchte ein anderes Modell. Ich denke für die 420 heißt es nur, dass man sie sich halt auch kaufen kann, ohne HMA zu besitzen. Szenarien und Fahrplan kommen aber nur für HMA. Wenn du sie auf Köln fahren willst, dann mit Szenario Planner.
Das bedeutet das die Züge immer layers von Release direkt für weitere Strecken bekommen. Finde das sehr gut! Ohne die layers ist das natürlich nicht brauchbar. Bisschen merkwürdig wird das nur für Szenario Planner sein.
-
Und das Trainings Centre scheint wohl auch die Lösung für das Problem zu sein, dass Lok-DLCs bisher immer an Strecken gebunden waren/sind.
Genau so hat das Matt gesagt. Finde ich eine sehr, sehr gute Lösung für das Problem mit den Lok-DLC! Ich habe Matt auch so verstanden, dass man diese Lösung weiter ausbauen möchte zu einer Art Quick Drive für den TSW. Zudem sagte Matt, man habe sich richtig ausgetobt auf der Teststrecke und fiktive, sehr schöne Landschaft verbaut. Habe nichts dagegen meine bisherig erworbenen Fahrzeuge dort mal im Kreis zu fahren oder den Aufrüstvorgang in Ruhe zu üben.
-
tom87 Genau so ist es gedacht, ja! Und den Quick-Drive wird es geben. Man kann dann nur einstellen, ob man länger oder kürzer als 30 Min fahren will und zack, sitzt man in einem Führerstand.
Ohne die layers ist das natürlich nicht brauchbar. Bisschen merkwürdig wird das nur für Szenario Planner sein.
Also ich kenne da keine Interna, aber es ist glaub ich schon zu erwarten, dass die Loks weiterhin einen Fahrplan haben werden. Alles andere wäre schon sehr unschön und unerwartet.
-
-
-
-
Was hat es denn mit folgendem auf sich?
DB Regio (S-Bahn München) 420 470 // Horrem // 28. Juni 2022 - Bahnbilder.de
Waren das nur Überführungsfahrten oder waren die da im Fahrgasteinsatz?
-
Can the carriages or freight wagons be used in the Training Center?
So could they (for example) release "Packs" of freight wagons like "TS Marketplace: Snps Wagon Pack 02"?
-
So could they (for example) release "Packs" of freight wagons like "TS Marketplace: Snps Wagon Pack 02"?
I'm sure they could. Whether they can be used in the training center is another question because they must be somehow tied to a loco.
-
-
-
Im neuen TSW 3 Video sieht man folgendes bei 2:20 Min.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja hab das zu mal eine neuen Thread auf gemacht.
-
Will man da wirklich einen Br 612 fahren lassen ? Was verkehrte da in der Vergangenheit und jetzt. ?
-
-
Vielleicht kommt noch eine br 218 mit wer weiß oder v90.
-
Ich glaube eher, das war ein Ausversehen.
-
Will man da wirklich einen Br 612 fahren lassen ?
Das ist maximal ein Platzhalter. Wohl kaum wird die 612 das (einzige) Fahrzeug sein. Falls das tatsächlich überhaupt was zu bedeuten hat. Abwarten und Tee trinken
-
Soweit ich ausm Internet gesehen habe, Folgendes:
BR 218
761/2 Steuerwagen
BR 245
Hocheinstiegs Dosto
763 Steuerwagen
Meine Meinung:
Wird ein 761/2 Steuerwagen kommen? sicher nicht währe ja Arbeit
245 Joa könnte ich mir Vorstellen
763 Steuerwagen? nein wird denke der 66 Benutzt.
218? Kann ich mir gut vorstellen.
Ist meine Meinung muss nicht Stimmen. Und auch kein Geheule, das nur die Selben Fahrzeuge kommen. Aber andere Dostos STW währen einfach mal toll (Mein Wunsch)
-
-