[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion

  • Das ist schön für New York, aber wenn jeder hier rumheult "Warum kommt denn nicht die Stadt die ich mir wünsche", dann ist das Forum nur noch damit zugemüllt. DTG wird schon einen Grund habe, warum sie Berlin noch nicht gebaut haben.

    Eh klar, ich habe aber ohnehin nur auf die Aussage geantwortet, dass es deshalb keine Berliner Strecke gäbe, weil die Stadt zu groß sei. Das ist aber eben, siehe New York, kein Argument gegen eine Berliner Strecke. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Es wird seine Gründe geben, warum DTG noch nichts im Raum Berlin gebaut hat.

    Sei es eine schlechte Datenlage, das wenige Interesse von DTG oder sonst was.

    Wenn es eine schlechte Datenlage gibt, dann baut man da einfach nicht. Warum auf krampf da was bauen?

    Es wird irgendwann mal eine Strecke im Raum Berlin kommen. Dieser Zeitpunkt ist halt nicht jetzt.

  • In dem Roadmap Artikel steht ja drin, es gibt jede Woche zwei Streams bis zum Release. In der letzten Woche vor dem Release steht aber nur ein Stream, und da ist eine verdächtige freie Zeile. Bedeutet das vielleicht irgendwas spezielles?

  • @uelle Roadmap
    Train Sim World 2 routes and locomotives that have been released, unless otherwise stated, will not be re-done with TSW3 features. We want to bring our players new content that brings variety to their worlds, whilst sharpening up the experience across Train Sim World 3 gameplay.


    @uelle Roadmap (übersetzt)

    Train Sim World 2-Strecken und Lokomotiven, die veröffentlicht wurden, werden, sofern nicht anders angegeben, nicht ?( mit TSW3-Funktionen versehen. Wir möchten unseren Spielern neue Inhalte bieten, die Abwechslung in ihre Welten bringen und gleichzeitig das Erlebnis im Gameplay von Train Sim World 3 verbessern.

  • Denke nicht über die 420 wird’s da in den steams keine Vorstellungen geben

    Ich glaube auch nicht, dass die 420 in diesem Stream Thema sein wird. Maik sagte ja noch vor einiger Zeit, dass die 420 WIP ist. Mit etwas Glück bei der nächsten Roadmap nach Release von TSW3. Aber mal sehen. Maik hatte ja am ICE 1 mitgearbeitet, daher wird sich die 420 auch deshalb "verschoben" haben :)

  • Zitat Roadmap teil 1

    Zitat

    Auf der restlichen Strecke haben wir das gleiche Spoken-Word-Warnsystem in die TRAXX-Loks integriert, das in ICE3 und ICE1 zu finden ist, und einige Fehler aus früheren Versionen behoben.

    Heißt es die 146/185 könnte jetzt besser klingen?

  • A little bit of UE5 here.


    "As part of doing the work with Eye Adaptation, we identified an issue where it would get stuck and need the player to look at a bright or dark area for a moment to trigger it to reset, and the solution for this was ultimately to be found in the Unreal Engine 5 codebase, so we brought that fix forwards into Train Sim World 3 as well".

  • Heißt es die 146/185 könnte jetzt besser klingen?

    Dank dir klingt es ja schon besser, ne perfekt! 😉


    Du musst mal bei DTG anfragen, was sie dazu sagen. Die sind einfach nur geil!

    Viele Grüße, ZugBus


    Ihr findet mich auf YouTube unter: ZugBus


    Einmal editiert, zuletzt von ZugBus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZugBus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • A little bit of UE5 here.


    "As part of doing the work with Eye Adaptation, we identified an issue where it would get stuck and need the player to look at a bright or dark area for a moment to trigger it to reset, and the solution for this was ultimately to be found in the Unreal Engine 5 codebase, so we brought that fix forwards into Train Sim World 3 as well".

    Wird TSW später ein Update auf die UE5 bekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von portscan86 ()

  • Diese PDF fasst das wichtigste zu der aktuellen Roadmap zusammen und beantwortet vielleicht auch so ein paar fragen.

    LZB kann jetzt auch Teilblöcke.

    Es gibt Fahrplanfahrten, wo man den Triebkopf einzeln fahren kann. Wenn ich es richtig übersetzt habe.

    Die Schaku von ICE1 ist animiert, aber nicht mit anderen Fahrzeugen kuppelbar.

    Einige Englische Fahrzeuge haben neue Sounds von Armstrong Powerhouse bekommen.

    Die alten Strecken werden nicht die neuen Himmel und das neue Lichtsystem

    Und noch so anderes Zeug.

    Diese PDF kommt aus dem Train Sim Community Discord und sollte auch Viren frei sein.