Am 15. Oktober schon
Ich werde mal genauer drüber nachdenken, ob ich mir das AddOn kaufe. Optisch gibt es wirklich viel her, aber ob es mich überzeugen kann, steht noch in den Sternen. Die ersten Videos dazu schaue ich mir auf jeden Fall mal an
Am 15. Oktober schon
Ich werde mal genauer drüber nachdenken, ob ich mir das AddOn kaufe. Optisch gibt es wirklich viel her, aber ob es mich überzeugen kann, steht noch in den Sternen. Die ersten Videos dazu schaue ich mir auf jeden Fall mal an
Neues Videomaterial:
Und wie kommt der Zug jetzt aus dem Depot? Eine Stromschiene liegt da ja nicht. Bei der TS-Strecke war noch eine Mannschaftsdraisine dabei, die hätte man hier auch gebraucht.
Schieben
es gab damals auch tolle kleine Dampfloks. Die kommen in den ersten Update
Am 15 Oktober gibt es einen Stream mit Matt von DTG und einem Rivet-Games Mitarbeiter zur IOW:
Wer Lust hat sich die neue Route - Isle Of Wight - Ryde-Shanklin von Rivet Games in einem Live Stream mit deutschen Kommentar
anzusehen, ist herzlich am 15. Oktober 2020 ab ca. 19:05 Uhr dazu eingeladen.
Dazu gibt es im Stream originale Bilder und Videos von der Strecke die ich höchst persönlich aufgenommen
habe, als ich 2017 auf der Isle Of Wight war.
Und Zwangsen gibt es sicherlich auch.
[...]
Dazu gibt es im Stream originale Bilder und Videos von der Strecke die ich höchst persönlich aufgenommen
habe, als ich 2017 auf der Isle Of Wight war. [...]
Das wird interessant, vor allem wenn man dann auch noch Bilder aus der Realität zum Vergleich hat. Ich freue mich
Infos zu den Collectibles an der Strecke:
Ich habe gesehen das für diese strecke 15GB benötigt wird und um runter zu laden 20GB.... 🤨
Was jetzt? 15 oder 20 GB und wo hast du denn das gesehen?
Man braucht immer etwas mehr.... Durch aus einige MBs Oder GBs zur entpacken mit steam.... Und die grosse steht auf steam unter der DLC 20GB
Tatsache 20 GB. Das ist wirklich seltsam. Mal schauen ob das auch wirklich so kommt, oder ob da ein Fehler vorlag.
Das wirkt für eine 11 km lange Strecke aber reichlich viel. Wenn man auf SteamDB guckt sind für das Isle of Wight DLC nur 4,89 GB hinterlegt. (https://steamdb.info/app/1282590/depots/)
Vielleicht beinhalten die 20 GB das DLC plus das TSW2-Grundspiel?
Ja das ist richtig viel.....
Die Strecke wird das erste DLC für TSW sein welches auch bei uns im Shop erhältlich sein wird.
Gleicher Preis wie Steam und direkt gleich Bonuspunkte für die nächsten 3DZUG Addons dazu.
Die Strecke ist nicht gut und die Auflösung ist im Zug unterste Schublade.
also arbeitetet du auch mit DTG zusammen wegen den ICE 1 und 4?
Die Strecke ist nicht gut und die Auflösung ist im Zug unterste Schublade.
Ich dachte immer Betatester und andere welche die Strecke vorab bekommen haben eine NDA.
Oder urteilst Du anhand von Bildern - solltest Du vll. dann klarstellen weil es sonst deinen Beitrag komplett verfälscht. Aber wir kennen solche Beiträge von Dir ja eigentlich bei fast jedem TSW Produkt.