Die Strecke ist doch seit 0 Uhr draußen und gibt genug Fotos oder Infos einfach ab Seite 3 gucken was seit der Nacht gepostet worden ist
[RVG] Isle of Wight - TSW2 - WiP - Release: 15.10.2020
-
- erhältlich
- TSW2
- Nina
- Geschlossen
-
-
Das sind nun mal die Kompromisse der Konsolen Version. Auch wenn der TSW 2 auf der Unreal Engine läuft, reicht ein Klick eben nicht aus damit ein DLC sowohl auf den Basiskonsolen, der PS4 Pro/One X und in Zukunft auch der PS5, Series S/X läuft.
Ohne Hintergrundinfos zu haben, aber DTG/Rivet hat einfach nicht die Man-Power um jeden DLC perfekt für Konsolen zu optimieren und man wird deswegen auch keinen Release herausverzögern, so lange das ganze einigermaßen läuft. Habe mir vorhin 10 Minuten PC Gameplay angesehen und das hat mir sehr gut gefallen, gerade der Blick vom Ryde Pier in Richtung Festland war schon echt schick ¯\_(ツ)_/¯
Oder kannst du mal Konstruktive Kritik geben wieso die Strecke nicht gut ist?
-
Ja genau da sind einige dinge die für ein preis von 20€ die nicht okay sein. Für die preis und mit solchen fehler ist fur mir gleich ein refund! Aber das offnen der turen wird gennent aber moglich ist das real genau so... Das war früher ganz normal....
Das sind fehler aus das dovetail games forum:
- Doors can be opened while the train is in motion (This might be a real thing on the 38' Stock)
- Doors Open/Close too quickly
- Texture Quality of buttons is low
- Texture Quality of livery on the outside of train is low
- Passengers on the train while in the depot
- Some of the collectible state the wrong things ("Placed Ice Cream" even though you took it away)
- The tutorial is LONG
- The track sound is a little off (it can pass though)
-
The tutorial is LONG
Könnt ihr euch mal entscheiden? Entweder das Tutorial ist zu lang oder es ist zu kurz... Wäre es zu kurz wäre es auch nicht gut. Die Entwickler haben sich die Mühe gemacht, ein ausführliches (Gut, ob es nur heiße Luft ist wissen wir nicht) Tutorial zu erstellen, und direkt wird darüber gemeckert...
-
BlackyTrains Wo ist die grenze zwisschen "tutorial" und ein szenario das ist die frage aber genau die mühe ist generell nicht slecht
-
-
-
Was hat jetzt DIsney mit dieser Route zu tun?
Edit: Ah, jetzt gehts
-
Link kaputt 😉
-
Ich finde das irgendwie eine ziemlich langweilige Strecke, schon im TS.
Auch interessant das auf Steam nicht steht wie "lang" die Strecke ist...
Nicht falsch verstehen, ist eine ganz persönliche Meinung.
-
Ist sicher eine schöne Strecke um den Editor des TSW (2) zu verstehen, daher kann ich die Wahl schon verstehen.
-
-
Ich habe mir die Strecke einfach mal gekauft um mal eine kleine entspannte Runde im TSW zu drehen. Das ich dort keine 400 Fahrten die 1 Stunde lang sind habe, ist mir ja im vornherein klar gewesen. Der Preis ist völlig in Ordnung, immerhin arbeiten da ja auch Menschen wie du und ich, die am Abend auch gerne mal was essen.
-
BlueAngel
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert. -
BlueAngel
Hat das Thema geschlossen. -
Hier geht es weiter: https://rail-sim.de/forum/thread/34632
-
Die strecke ist noch nicht erhältlich... Ich glaube das war ein update....
-
Sie ist bereits erhältlich, so jedenfalls laut dem Facebook Post von DTG
https://www.facebook.com/trainsimworld/posts/183695063352737
-
-
-
-
Alles klar, entschuldige, mein Fehler, dann war ich da auch zu schnell. Ich bereinige dann nach dem offiziellen Release die Threads.
-
Ich finds klasse, wie im Bewertungsthread schon einer mit der schlechtesten Bewertung abgestimmt hat ... So funktioniert ditt nicht!
-
Alles klar, entschuldige, mein Fehler, dann war ich da auch zu schnell. Ich bereinige dann nach dem offiziellen Release die Threads.
Ja klar das ist doch gar nicht ihre fehler aber DTG war zufrüh
-
Bei mir hat es die Strecke runtergeladen. Fehlt aber in der Auswahl. Hat schon Jemand die Strecke am laufen ?
-